Das ich immer nur den "Angriff" befehlen kann war mir klar. Auch das der Gegenspieler entscheiden kann ob und mit wievielen er blockt wusste ich. Aber das man max mit 3 blocken kann war neu.
Genau diese Glutkarte habe ich gemeint! Hab ich die Kosten falsch verstanden? Heißt das nicht das ich x*rot bezahle um x Schaden zu machen sonder x+1*rot wobei x jedes beliebige Mana sein kann?
Schlecht erklärt, ich weiß darum Beispiel:
Ich hab nur rote Länder, daher ist das ganze etwas einfacher...
Wenn ich 10 Gebirge tappe und den Zauber ausspiele mache ich dann 10 Schaden (x*rot) oder 9 (x+1*rot)?
Das mit dem entweder rot oder grün steht sogar auf der Karte.
Tja, zum testen werde wir wohl oder übel die Regel mit den Mindestkarten brechen.
Borbymann? Ist das der Typ der bei jedem erfolgreichen Angriff alle anderen eigenen Kreaturen +1/+1 gibt?
Die hab ich momentan entfernt da sie 1. zu stark ist und 2. rot und grün braucht. Die 2 Decks wären dann nicht mehr ausgewogen. Hab auch die anderen rot+grünen Karten entfernt, außer die welche rot oder grün haben... wie gesagt, für den Anfang sollte es reichen. Momentan ist auch noch etwas wenig Action im Spiel. Rot hat stärkere Kreaturen und Schadenszauber, Grün hat dagegen die Chance auf Saprolinge und die ganzen Auren. Schon allein die +6/+6 Aura...
Noch ne Frage: wenn man diese 6/6 Aura opfert bekommt man einen 6/6 Wurm (keine Karte sondern irgendwas - ich weis). Kann man diesen Wurm auch mir Auren oder anderen Zaubern verbessern?


  
  
  
  
  
  
  





 Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)  
					
					
					
					
				
