Zitat Zitat
Soweit ich weiß sind die in dem weiss/blauen Themendeck mind. 2x drinnen welches du auf Seite 1 angepriesen hast... moment
Ein Kumpel von mir hat das... ich selbst nicht. Nachdem von den anderen Themendecks nichtmal die Hälfte brauchbar waren, hab ich da gar nicht erst alles nachgeschaut, sondern nur die möglichen Rares und Uncommons (gold- und silberne Symbole) gecheckt .

Zitat Zitat
Problem dürfte da die Flugabwehr sein, ich hab nur 4 Flieger und 1 Schadenszauber + 2 Sofortkillzauber...
Verseuchte Verbindung auf Flugi, fertig .

Zitat Zitat
Frage: wenn auf einer Karte die Fähigkeit: "bringe eine Kreatur aus dem Friedhof wieder ins Spiel" steht, was heist das dann genau?
Genau das, was auf der Karte steht.

Dumme Antwort? Nein. Weil es verschiedene Karten gibt.
Es gibt:
- Bringe eine Kreatur aus DEINEM Friedhof -> nur begrenzt auf deinen Friedhof, kommst nicht an gegnerische Kreaturen
- Bringe eine Kreatur aus einem GEGNERISCHEN Friedhof -> nur begrenzt auf andere Friedhöfe, du kommst nicht an deine Kreaturen heran
- Bringe eine Kreatur aus einem Friedhof -> aus allen Friedhöfen, welchen wählst du aus
- zurück auf die Hand -> Kreatur wird auf deine Hand genommen
- zurück in das Spiel -> Kreatur wird direkt wieder in das Spiel gelegt
- zurück auf die Bibliothek ihres Besitzers -> Karte wird oben auf die Bibliothek gelegt

Wie du siehst, gibt es da neun verschiedene Möglichkeiten, und es zählt, was auf der Karte steht .

Zitat Zitat
Danai als Waldläufer ist sowas von Grün, Irdr als Gebirgsdrache und Seeleverwandter ist entweder blau oder rot, Scharneim als Magier mit Angriffsausbildung eindeutig rot/blau, Chandra als Vampir schwarz, Marak als Paladin weiß, Jesmina als Drache/Kriegerin/(Meuchelmörderin/Drachentöterin) blau/rot/(schwarz/weiß)...
Schon alleine durch die Farben sind ein Wahnsinn - bin schon auf die Fähigkeiten gespannt.
Dreimal richtig geraten, zweimal falsch, einmal halb richtig.
Chandra, Jesmina sind übrigens die falschen .
Zitat Zitat
Über die Anderen will ich jetzt gar nicht nachdenken, da lass ich jetzt lieber den Meister ran.
Ehrlich gesagt hab ich an Wendekarten gar nicht gedacht, sondern alles mit normalen Karten versucht.

Da Sachen aus diesem Editor zu exportieren wirklich blöd ist, haue ich einfach in jeder Antwort nur eine Karte rein - also stell viele Fragen, dann siehst du viele Karten, die so mit Garantie NIE in Magic auftauchen werden .
In dem Sinne diesmal:
Das Tal des Seyrikh!