Tja ich würde auch gerne mal gegen dich spielen aber ich glaub das haben wir schon mal besprochen. bg wohnt irgendwo in Norddeutschland und ich wohne in Österreich (Salzburg -> Lungau). Wenn ich dich jetzt nicht verwechsle dann wohnst du in Wien...
Momentan wäre ich auch in Wien (Schulung), aber ich fahre in ein paar Stunden wieder heim. Ausserdem hab ich meine Karten nicht mit...

Ich hab noch ne kurze Verständnissfrage:
Bin gerade dabei mir ein Sliverdeck zusammenzubasteln. Da hab ich im Inet einen Sliver gesehen der Schutz vor einer Farbe gibt. Sehr nett, aber ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das dann läuft. Das meine Sliver dann von keinen Kreaturen oder Zaubern mit dieser Farbe betroffen sein können ist mir klar - aber:
. kann ich Kreaturen von dieser Farbe blocken?
. wenn ich Sliver dieser Farbe habe geben die dann ihre Fähigkeiten dennoch weiter?
. Wie sieht das mit Multicolorkarten aus?

btw gestern ist meine erste EBay-Lieferung eingetroffen - leider kann ich sie erst am Montag abholen. Bin schon ganz aufgeregt was da alles dabei ist.

edit: wenn ich mich richtig erinnere dann hab ich dich gerade mit skar verwechselt - sorry.