das ist scheiße, ich kenn das >_>
kam diesjahr in die 11, dort haben wir erstmal mehrere Refrendare......
1. IN physik nen leher, der mehr wert auf Formeln, als auch die inhaltliche Richtigkeit der Aussagen legt, und die hälfte des Unterrichts von einem Verpeilten Refrendar haöten lässt, der eigentlich nur von einem Zettel liest, und an die Tafel schreibt, was der hinter uns sutzende Lehrer (letzte Reihe...) damit kommentiert, wie schlecht der Refrendar doch unterrichte, und in der jeweils nächsten stunde alles von neu erklären muss.
und in
Geschichte haben wir ebenfalls nen Refrendar, der ist zwar als person ziemlich cool, aber er hat absolut keine Peilung von seinem Fach, und auch nicht wirklich Lust, es zu vermitteln.
Zudem ist es im Untericht furchtbar laut, da er sich nicht gegen die Klassenideoten druchsetzen kann.
das wurmt mich sehr, denn in Geschichte und Physik hatte ich die lezten Jahre eigentlich immer ne 1, aber dieses jahr kann man mich mit den Fächern jagen.
Sehr lustig ist auch der Refrendar in English, der 1. teilweise schlechter English spricht als einige meiner Mitschüler, und 2. wir mit 6-te Klasse Lückentexten und 'wahts your name?' 'My name ist daniel!' 'Hello Daniel, how are you?' beschäftigt werden. (Man beachte, 11te Klasse Gymnasium...)
Jedenfalls ist das halbjahr bisher zum Kotzen......
Achja, in Mathe haben wir endlich mal ne Vernünftige Lehrerin, allerdings komme ich, und die anderen, die früher in meiner Klasse waren, nicht mit, weil wir in den Vergangenen 6 Jahren 7 Mathelehrer hatten, die einer schlechter waren als der andere.
Wirklich toll.