Was man dagegen tun kann, weiss ich nicht.

Aber mir gehts genauso. Ich hab in den Fächern, wo mir die Lehrer sehr sympathisch waren, auch neue Lehrer bekommen.
In Deutsch habe ich jetzt ne unheimlich coole Lehrerin, der hat eine größere Nullbock-Einstellungen als die Schüler.
In Mathe einen angeblichen Ingenieur, der allerdings keinerlei Ahnung von Mathematik hat. (Ein Ingenieur der trigonometrie und Pythagoras nicht kann, wie glaubwürdig ist das bitte? :/)
In Religion eine, die sich aufführt als wäre sie die repräsentantin aller in der Weltgeschichte Unterdrückten Menschen jüdischen Glaubens, und alle Leute mit deutscher Staatsbürgerschaft noch immer durch und durch Anti-Semiten und Unterdrücker.

- Ich hab in Deutsch und Religion eigentlich recht große Angst, vor irgendwelchen Prüfungen da wir bei den beiden einfach garnichts lernen. In Mathe tun wir das zwra größtenteils auch nicht, aber Mathe kann ich recht brauchbar.

Also, ich würde mir, an deiner Stelle nicht alzugroße Hoffnungen machen, wenn du an einer neuen Schule bist, werden die alten Lehrer wahrscheinlich woanders hinversetz worden sein (ich spekuliere einfach mal). Die kriegst du dann höchstwahrscheinlich auch nicht wieder, also find dich mit den neuen ab, auch wenns schwer ist.