Du könntest dir an der Uni einen Zauber machen der 1 sek 1 Punkt Feuerschaden auf dich selbst macht. Da hast du dan ja ein Ziel das du tiffst das sollte dan gehn und du levels normal schnell.
Du könntest dir an der Uni einen Zauber machen der 1 sek 1 Punkt Feuerschaden auf dich selbst macht. Da hast du dan ja ein Ziel das du tiffst das sollte dan gehn und du levels normal schnell.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
danach könntest du auch noch einen Heilzauber machen mit 1 Heilung auf selbst!Zitat von Hummelmann
aber leider wird aus der Idee nichts, da man keine schädlichen Zauber mehr auf sich selbst erzeugen kann!
sogar Wedan kommt auf die Idee! ätsch geht nimmer!
Zitat von schneida
Ja wie jetz wurde das mit dem Patch abgeschafft![]()
Hmm das is jetz schlecht![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
wie, soweit ich weiß geht das jetzt schon nicht mehr, also auch vor dem Patch nicht! Wollte nämlich mal meinen Reparier skill steigern und einen Zauberspruch auf selbst Rüstung auflösen machen! Das geht aber net!Zitat von Hummelmann
Man kann Schädliche Zauber auf sich selbst erzeugen, auch mit Patch. Das ist garkein Problem.Zitat von schneida
Was mit dem Patch geändert wurde ist, dass dabei keine Zauberverstärker mehr berücksichtigt werden.
Um Zerstörung zu steigern würde ich "+1 Anfälligkeit gegen Feuer für 1 Sekunde an Selbst" vorschlagen. Das tut dir nichtmal weh und sollte funktionieren.
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
Wieso geht dann Rüstung auflösen oder auch Waffe auflösen bei mir net?? also nur übers CS??Zitat von Olaf
Dat weis ich auch nicht....Zitat von schneida
aber ich weis, dass ich meinen Dunkelelfen aus versehen abgefackelt hab als ich testen wollte ob die Feuerresistenz wirkt und sie es nicht getan hat.![]()
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"