Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Zerstörung leveln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Du könntest dir an der Uni einen Zauber machen der 1 sek 1 Punkt Feuerschaden auf dich selbst macht. Da hast du dan ja ein Ziel das du tiffst das sollte dan gehn und du levels normal schnell.
    danach könntest du auch noch einen Heilzauber machen mit 1 Heilung auf selbst! aber leider wird aus der Idee nichts, da man keine schädlichen Zauber mehr auf sich selbst erzeugen kann!

sogar Wedan kommt auf die Idee! ätsch geht nimmer!

Zitat Zitat von schneida
    aber leider wird aus der Idee nichts, da man keine schädlichen Zauber mehr auf sich selbst erzeugen kann!

Ja wie jetz wurde das mit dem Patch abgeschafft
    Hmm das is jetz schlecht

Zitat Zitat von Hummelmann
    Ja wie jetz wurde das mit dem Patch abgeschafft
    Hmm das is jetz schlecht
    wie, soweit ich weiß geht das jetzt schon nicht mehr, also auch vor dem Patch nicht! Wollte nämlich mal meinen Reparier skill steigern und einen Zauberspruch auf selbst Rüstung auflösen machen! Das geht aber net!

Zitat Zitat von schneida
    danach könntest du auch noch einen Heilzauber machen mit 1 Heilung auf selbst! aber leider wird aus der Idee nichts, da man keine schädlichen Zauber mehr auf sich selbst erzeugen kann!
    Man kann Schädliche Zauber auf sich selbst erzeugen, auch mit Patch. Das ist garkein Problem.
    Was mit dem Patch geändert wurde ist, dass dabei keine Zauberverstärker mehr berücksichtigt werden.

Um Zerstörung zu steigern würde ich "+1 Anfälligkeit gegen Feuer für 1 Sekunde an Selbst" vorschlagen. Das tut dir nichtmal weh und sollte funktionieren.

Zitat Zitat von Olaf
    Man kann Schädliche Zauber auf sich selbst erzeugen, auch mit Patch. Das ist garkein Problem.
    Was mit dem Patch geändert wurde ist, dass dabei keine Zauberverstärker mehr berücksichtigt werden.

Um Zerstörung zu steigern würde ich "+1 Anfälligkeit gegen Feuer für 1 Sekunde an Selbst" vorschlagen. Das tut dir nichtmal weh und sollte funktionieren.
    Wieso geht dann Rüstung auflösen oder auch Waffe auflösen bei mir net?? also nur übers CS??

Zitat Zitat von schneida
    Wieso geht dann Rüstung auflösen oder auch Waffe auflösen bei mir net?? also nur übers CS??
    Dat weis ich auch nicht....
    aber ich weis, dass ich meinen Dunkelelfen aus versehen abgefackelt hab als ich testen wollte ob die Feuerresistenz wirkt und sie es nicht getan hat.