-
Ritter
Moin
Die Geschichte hat Atmo und ist stillistisch auch gut geschrieben worden. Teilweise ist sie wirklich ein bisschen zu lang, auch wenn man bedenkt, dass in dem Abschnitt eigentlich noch nicht so viel passiert. Aber das hat Neo ja schon gesagt.
Nun die Thematik ist mal interessant, statt dem normalen Patriarchen Prinzip von typischen Fantasy Geschichten aufzuwarten, kommst du hier genau mit dem Gegenteil, dem Matriarchat. Das dies Funktionieren kann, hat ja auch schon die Dämonenkind Trilogie von Jennifer Fallon gezeigt. Dennoch würde ich sagen, dass es evtl. nicht jeden Geschmack trifft. Obwohl das Matriarchat ja evtl. auch als böse dargestellt wird, so klar kann ich das nach diesem ersten Teil noch nicht beurteilen. Obwohl das Patriarchat auch nicht viel besser ist
. Aber wie gesagt, das wird sich ja dann mit weiteren Teilen, die ich jedenfalls erwarte, oder die zu erwarten sein dürften, zeigen.
Also ich freu mich schon darauf dem weiteren Handlungsverlauf deiner Geschichte folgen zu dürfen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln