Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Der "Rivale" ändert sich aber in jeder Version, bzw. in jeder neuen Versionsgeneration, bla, mir fällt kein Wort dafür ein, aber du weisst was ich meine ".___. . Genauso wie das Team XYZ das die Weltherrschaft anstrebt - mit Hilfe von
Klar, ein anderer Rivale, ABER ES BLEIBT DIESELBE, RABENSCHWARZE SEELE!!!
War irgendwie klar, dass der einzige Erzfeind, den ich scherzhaft meinte, angesprochen wird, aber wayne ...
Die Welt mit Pokemon erobern zu wollen, ist ja übrigens an sich eigentlich nicht dumm, zumal ja die Welt voll von den Viechern ist (stell ich mir ja nach wie vor als Horror-Szenario vor, da leben zu müssen).
Ob in der Pokemon-Welt Pokemon-Merchandising existiert, z.B. ein Pokemon-Kartenspiel?

Hey, das ist übrigens ein tolles neues Thema: Wenn ihr ein Superschurke wärt, der die Welt erobern will, wie würdet ihr die ganze Sache aufziehen?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
Aber Ridley ist nicht dumm, und er hat Samus Eltern getötet. (Und so ziemlich alle anderen die sie kannte) Und diese gemeinsame Vergangenheit macht ihn zu ihrem Erzfeind. Desweiteren fand ich Meta Ridley in MP übelst stark, hätte mich gefreut, wenn er auch in MP2 vorgekommen wäre.
Das würde auch den Red Skull als Erzfeind von Spider-Man qualifizieren ... hey, habt ihr eigentlich im echten Leben Erzfeinde?