Naja, irgendwie beides. Frag mich nicht. Ich benutze das Wort nie.
Übrigens HAT Meta-Ridley in Zero Mission eine neue Form. Er hat keine Flügel mehr und neue Angriffe (und wehe du sagst jetzt, er ist uncool ohne Flügel). Und ist irgendwie schon affig ein Spiel bloß wegen einem Endgegner nicht zu spielen. Dann könnte ich ja genausogut sagen: Ich spiele kein Mario mehr weil sowieso wieder Bowser drin vorkommt. Also ich mag Meta-Ridley. Selbst wenn er "fantasielos" ist. Und das Ridley Samus Erzfeind ist das habe ich... ehm... Ich weiß nicht genau. Ich glaube das habe ich mal auf www.nintendo.de gelesen. Bin mir aber nicht sicher. Und woher willst du wissen, das Ridley nicht auch weiblich ist? Außerdem kommt Ridley bzw. Meta-Ridley in jedem Teil vor. Mother Brain aber nicht.
Bin gerade wieder dabei Zero Mission durchzuzocken. Stehe kurz for Meta-Ridley (am letzen Speicherpunkt im Spiel). Aber nur auf normal. Danach gibt's ja noch den Hard Mode. Der wird lustig.
EDIT:
Lustig. Aber ganz genau so sieht JEDES Mädchen auf meiner Schule aus. Oder sagen wir mal so: Sah. Mittlerweile hat sich das schon ein bisschen gebessert. Aber früher sahen echt alle Mädchen auf meiner Schule so aus. Das hat mich so angekotzt.Zitat von Emo - Stupidedia
EDIT 2:
Achja, was ich noch fragen wollte (aber vergessen habe): Kennt ihr irgendeine gute Seite, auf der man sich Spiele vorbestellen kann? Ich will mir Phantom Hourglass und Metroid Prime 3 vorbestellen. Ich weiß aber nicht wo. irgendwelche Vorschläge? Bei Amazon habe ich die Spiele gefunden. Was haltet ihr davon? Ist Amazon zuverlässig?