Zitat von RPG Hacker
Ich habe übrigens, dank Metroid Fusion, das Original NES Metroid bei Metroid Prime freigeschaltet. Die Fusion Suit hab ich allerdings noch nicht, dazu muss man Prime ja erst mal durchzocken. Da tut sich mir jetzt eine andere Frage auf: Meint ihr, in Prime 3 wird es wieder solche Boni geben? Man verbindet z.B. Metroid Prime Hunters mit Prime 3 und bekommt... Was weiß ich nicht. Die ultimative Waffe aus Hunters oder so was in der Art. Wäre doch auch mal ganz cool. Oder wisst ihr was echt mal ein cooles Extra wäre? Mann müsste einen Coupon kriegen, mit dem man sich Super Metroid kostenlos im VC runterladen könnte *sabber*.
Übrigens: Warte ihr von Metroid Prime Hunters auch so enttäuscht wie ich? Es war zwar schön und gut (auf Grafik und Soundeffekte bezogen), hinkt aber bei den GC Spielen um Kilometer hinterher. Ich weiß nicht, MPH ist mir einfach zu sehr Shooter. Wie oben schon gesagt bin ich nicht so der Shooter fan. Außerdem sind
1. Die Endgegner total lahm. 2 Endgegner in jeweils 4 verschiedenen Formen plus 6 nervige Jäger und einen letzten Endgegner mit 2 Stufen. Das war nichts.
2. Ich hab die Items vermisst. Die einzigen Items waren die Waffen der Jäger und die Energie bzw. Missile oder Munitions Container. Wieso musste man den Morph ball und so weiter nicht selbst aufsammeln? Das hätte das Spiel um einiges Atraktiver gemacht.
Also mein Fazit: Das Spiel war zwei ein guter Shooter, aber nichts für Leute, die Metroid an sich lieben. Ist allerdings nur meine Meinung. Ich hätte lieber auf den Online Modus verzichtet und dafür einen richtigen Abenteuermodus bekommen. Aber naja. Was soll's?
...