Nee. Das war nur ein krampfhafter Versuch zu erklären, warum ich langes Haar nicht mag. Es gibt viele Gründe warum ich die mir schneiden lasse.
1. Wie oben schon gesagt wegen Familie, Freunde, Bekannte usw. Das mit dem "sind out" war nur 'n Witz. Die sind immer noch... äääh... in Mode. Wenn man sich mal die ganzen Kerle auf meiner Schule ansieht.
2. Die langen Haare stören bei so ziemlich allem, zocken mit eingeschlossen. Und zocken ist quasi mein Leben.
3... Nein, das sage ich hier mal lieber nicht.
Und wenn ich in meinem letzten Post nicht wieder aus Versehen gegen irgendeine Regel verstoßen hätte, wäre das hier mein 400er :'C. Naja. Dann eben bemi nächsten Mal.
EDIT: Boah, das mit den Schaafen ist ja wohl mal echt sau-schaaf!
Geändert von RPG Hacker (05.09.2007 um 18:53 Uhr)
Ich hatte früher mal echt lange Haare, so 70ger Stile, sah bei mir aber gut ausNaja auf jeden Fall dachte ich dann "Komm, die Matte muss mal ab" und jetzt habe ich wieder relativ kurze Haare. (Auch wenn mein Nacken immernoch gut gepolstert ist^^) Insofern Bin ich ein nicht-langhaariger, der trozdem mal lange Haare hatte und sie nicht abgeschnitten hat, weil ihm die Frisur nicht gefallen hat.
EDIT: Hab jetzt ungefär die gleiche Frisur wie mein Ava nur in rot/braun/blond^^ (Is mehr braun als Rot aber immernoch eine unterart von blond xD)
Ich finde die Aussage mit den störenden langen Haaren immer toll. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe dafür entweder ein Haargummi zur Hand, oder andere Methoden. Wirklich nervig wäre vielleicht sowas wie Wind, bei offenen Haaren.
Und wieso einen die Haare beim daddeln stören sollten... muss ich nicht verstehen, oder?
Geändert von RPG Hacker (06.09.2007 um 07:52 Uhr)
Das ist cool - rummeckern, dass die Haare im Gesicht rumhängen, aber ums verrecken nicht aus selbigen entfernen ^^. Wenn du dir für ein Haarband zu fein bist, könnten eventuell die Ohren ein wenig beim zurückhalten helfen. Müssen aber sehr interessant fallen, die Haare, wenn sie so stören... anders kämmen?
There's something wrong with the Sheep! lol!
Bei mir stören die Haare auch unhemlich beim "Sport" (XD) und beim Gitarren spielen darum lass ich mir die noch lang nicht schneiden. Da muss man halt nur warten bis man sich die Haare zusamen binden kann man braucht doch nicht gleich Haare ab. Naja was du mit deinen Haaren machst ist ja sowieso deine sache aber das du lang Haarige als Unmenschen bezeichnest, obwohl du selbst lange Haare (noch) hast finde ich doch ein bischen unverschämt.Zitat von RPG Hacker
Das war ja sowas von unnötig >_>Zitat von Carlito
Boah. Regt euch mal ab >.>. Das langhaarige Außenseiter sind, war nur ein Witz, man! Und ich lasse mir die Haare schneiden, weil sie mir einfach nicht stehen. Das sagen alle in meiner Familie (und das sind immerhin 2 Eltern, 8 Geschwister und noch 7 Verschwägerte). Außerdem finde ich persönlich, das es mir einfach nicht steht. Heißt ja nicht, dass es bei euch nicht gut aussieht
(und hinter die Ohren sieht ehrlich gesagt auch irgendwie affig aus, ganz ehrlich)
EDIT: Früher sahen die lange Haare auch bei mir gut aus. Aber mittlerweile sind die einfach schon zu lang. Hab die mir schon seit über einem Jahr nicht schneiden lassen.
WAAARGH!!
Wie kann man sich nur so entmannen? Ich meine... die Haare... und... also... das... nee, das ist zu viel *schock* ^^
@RPG-Hacker
Du hast dir die Haare jetzt seit über einem Jahr nicht schneiden lassen... also wachsen sie erst seit einem Jahr? Dann endet die nervige Phase aber auch bald :P. Übrigens regen wir uns doch gar nicht auf, du regst dich auf ^^
Bzw. ich kann nicht verstehen, wie man derart... auf andere hören kann. "Alle sagens, also wird das schon stimmen". Also mir sagen auch 95% der Leute, dass die Haare doof aussehen. Wenige andere, ich selbst und Freunde aber finden, dass die im Gegenteil sehr gut aussehen. Und da verlasse ich mich mehr drauf, als auf konservative Gestalten, die mit mir persönlich ungefähr so viel zu tun haben wie mein Mittagessen
Also ich weiß ja nicht, wie du dir das mit "hinter den Ohren" vorstellst, aber ich dachte an ein paar Strähnen, die im Gesicht hängen, nicht an die gesamte Matte...
Das ist eh schon wieder ein paar Monate her ^^ Außerdem werd ich sie mir sowieso wahrscheinlich wieder lang wachsen lassen. Ich hab nämlich grade bei Punkt 12 gesehen, dass jetzt auf Grund von Tokio Hotel und den Killerpilzen lange Haare bei Jungs wieder in sein sollen...
Ich mein, es ist ja nicht so, dass hier inzwischen jeder 3. seit mehreren Jahren lange Haare hat....