Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
[edit] @RPG-Hacker
Meinst du das mit den Zahlen, mir auch ein Graus, jetzt allgemein oder nur in Chats? In Chats ansich ist es doch wieder okay - in Foren habe ich das höchst selten beobachtet. Im RL (pardon ) gar nicht. Und je nach "Wichtigkeit" des Gesprächspartners entscheide ich auch, ob ich nur "gn8" oder was ausführlicheres schreibe.
Ich muss gerade an 1337 denken. Grauenhaft *schauder* [/edit]
Und was soll das heißen? Dieses "1337" ? Und ja, ich hab das (wie schon gesagt) in Foren angetroffen. Ich musste erstmal ziemlich rätseln, was das überhaupt heißen sollte. Und ich meine bei so kurzen Ausdrücken wie "Gute Nacht" (BOAH, das ist ja fast ein ganzer Satz!), was macht es da für Umstände, es ganz auszuschreiben? Also mir würde es ehrlich gesagt nicth gefallen, in einem Chat "GN8" zu lesen. Bei einem Engländer/Amerikaner oder whatever vielleicht noch gerade so. Aber nicht bei einem Deutschen. Noch schlimmer als die Zahlen finde ich übrignes die Leute, die MSN KOMPLETT mit Bildchen "gepimpt" haben. Als ich noch keinen MSN Account hatte, habe ich mal meinem Freund beim chatten zugeguckt. Boah, das war ja der Hammer! Ich konnte mich nicht mehr einkriegen! Der hat mit einer Freuding gechattet. Und jetzt ohne s****ß: JEDES ZWEITE Worte war ein Bild! Wirklich! Kein Witz! Ich konnte absolut nichts lesen! Und ich konnte nicht ein einziges Bild entziffern. Ich wäre fast ohnmächtig geworden. Zum Glück benutze ich Trillian. MSN Bilder werden nicht angezeigt.

Mal was anderes: Wisst ihr was sich auch wie ein Virus verbreitet? Die Webseite "Wer kennt wen". Ich weiß jetzt nicht, wie das so im Gesamtbild Deutschlands aussieht. Aber wie es scheint, ist die Seite am meisten in RLP verbreitet. Und wirklich: JEDER den ich kenne ist auf der Seite! Mit Ausnahme meiner Mutter und ein paar meiner Geschwister (und ich haber sehr viele Geschwister) sind da alle aus meiner Familie. Mal ganz zu schweigen von meiner Schule. Ich hab mich ja heftigst dagegen gewährt mich da einzutragen. Ist mir schlicht und ergreifend zu blöd. Hinzu kommt noch, dass da wirklich jeder deine persönlichen Daten einsehen kann. Was will man denn mit so einer Seite bezwecken? Die wurde bestimmt von irgendwelchen bösen Untergrundmenschen gestaltet, um damit später mal (wie auch immer sie das anstellen wollen) die Weltherrschaft an sich zu reißen. Hinzu kommt noch, dass meine Schwester jetzt dreimal so lange wie sonst am PC ist und wir uns einen PC teilen. ÄTZEND!