Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Fast Food finde ich eigentlich genial solange es man in massen zu sich nimmt, das heisst einmal ind 6 monaten.
Oder 6 Wochen. Nö das ist auch OK finde ich.

Zitat Zitat von RPG Hacker
Thread:"hilfe"
Ja sowas ist natürlich blöd. Solche Menschen sollten nach § 5 verurteilt werden ! Ist natürlich auch ein Teil der Internet Kultur (der was?), das man sowas vergisst, naja wahrscheinlch gab's sowas schon vorher.

Zitat Zitat von Arkain
Andere Frage: wäre es denn besser statt "imo" "mMn" zu schreiben?
Damit keiner mehr was was man meint? Yay

Generell würde ich "solche Abkürzungen" aber in 3 Anwendungsgebiete unterteilen. In einem Chat ist es mehr als angemessen, in der Zeit wo man versucht "meiner Meinung nach" zu schreiben schafft man normal einen ganze Satz. In einer (halbwegs ernsthaften) Diskussion sollte man Abkürzungen, seien es nun deutsche, englische oder lateinische, nicht die Oberhand gewinnen lassen. Wenn man aber jedesmal "AFAIR" ausschreiben und übersetzen will ist das wieder zu viel des Guten, meiner maßgeblichen Meinung nach

Komisch wird es aber wenn niemand selbst weiss was eine Abkürzung überhaupt bedeutet, sowie zum Beispiel "P.S.", "IMO" oder "HP" oder sowas, also Abkürzung die sich verselbstständigen (auch Sachen wie LOL sind auf guten Weg einen solchen Status zu erreichen). Kann mir aber auch gut vorstellen dass es Menschen gibt die zum Beispiels in Zelda Forum hineinschneien und dann von "einfachen" ( ) Abkürzungen wie TP oder MM fast erschlagen werden. Das ist ja in anderen Bereichen noch viel unüberschaubarer...

Zitat Zitat von Phoenix
"m.E."
Bitte was

Medical Examiner?