Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
IDabei fiel mir in letzter Zeit immer häufiger auf, dass viele Personen, die scheinbar jüngeren Alters sind, Probleme mit Mnish Cap oder den Oracle-Teilen haben, diese aber eher selten mit Wind Waker oder Twilight Princess haben.
nja, bei minish cap oder den oracel teilen muss man hald manchma auch etwas mehr nachdenken, um zur richtigen lösung zu kommen, und die jüngeren ham hald dazu nich umbedignt immer lust, und stellen dann fragen ins internet, wie se da und da weiterkommen

und bei speziel bei tp is es hald so, das man bei den meisten rätseln mit logik und nichtrechtviel weiterkommt, oder die lösung einem schon quasi auf dem silbertablett angeboten wird (was häufiger der fall war)

bei tww war es zwar nich so extrem, aber ich glaube das man da auch schon nich mehr so viel nachdenken musste, sondern einfach nur munter drauf los daddeln.

bei den oracel teilen war ja meiner erinnerung teilweise auch so situationen, wie "war vor 3 dungeons nich irgendwo son typ, des teil wollte wo ich grad bekommen hab?"

nja, wie gesagt, des kommt alles aus meiner erinnerung, und die is nich immer ganz zuverlässig^^, besonders wenn was schon läger her is, und es is schon ne ganze weile her, seit ich diese teile gezockt hab (abgesehn von tp). also, des ganze könnte wiegesagt zwar auch völliger humbuck sein, is aber dazu meine meinung.