Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Redet Kurt da jemals Deutsch?
Ja, im englischen sehr viel, genau wie in den Comics. Bekommt man ja in den Übersetzungen überhaupt nicht mit, genauso wenig wie obercoole Akzente von obercoolen Typen, wie z.B. Black Tom Cassidy.
Aber irgendwas ist da sowieso faul im Hause Wagner. Ich mein, warum kann ein vermeintlicher Deutscher, der Worte wie "lateral sensor array" und "intergalactic transport" beherrscht, die Feinheiten von "yes", "no" und "my friend" nicht begreifen ...?

Mikhail *grrr* dem arsch hette ich am leibsten die rube weggetreten. Wegen dem hatte ich 2 wochen nicht mehr X-Men Legens gespielt. Hab mich zu sehr aufgeregt, ich glaube da hatte ich keinen fur menschen normalen blutdruck mehr^^
Nachdem ich es - angeregt durch diese Diskussion - wieder aktiv angefangen habe zu spielen: Der Kampf gegen Archangel ist auch total zum kotzen, wegen dem wild gewordenen Teleportstrahler.

Kennst du irgendwelche Comis (ich hasse dieses wort ) bei denen man Bonus kriegt?
Bisher rausgekriegt (müssten aber alle sein):
Age of Apocalypse - Alle, solange sie ein AoA-Skin haben (bei Kurt z.B. die Katanas auf'm Rücken)
Raven Knights - Iceman, Xavier, Iron Man, Deadpool
Agile Warriors - Kurt, Sunfire, Toad, Deadpool
Energy Corps - Gambit, Bishop, Cyclops, Iron Man
New X-Men - Kurt, Storm, Colossus, Logan, Sunfire, Bishop
Family Affair - Magneto, Scarlet Witch, Juggy, Xavier
Special Ops - Bishop, Deadpool, Kurt, Gambit
Heavy Metal - Iron Man, Magneto, Juggy, Colossus
Dark Past - Gambit, Logan, Rogue, Deadpool
Double Date - Gambit, Rogue, Cyclops, Jean
Bruiser Brigade - Juggy, Logan, Rogue, Colossus
Femme Fatale - Rogue, Scarlet Witch, Storm, Jean
Brotherhood of Evil - Magneto, Juggy, Toad, Scarlet Witch (tolles Team, warum auch immer)
New Avengers - Iron Man, Scarlet Witch, Logan, Bishop (was auch immer Bishop mit den Avengers zu schaffen hat)
Old School - Cyclops, Jean, Iceman, Toad, Magneto, Xavier (mit den entsprechenden, nostalgischen Outfits eine tolle Kombination! Rein optisch, versteht sich. Cyclops mufft trotzdem.)

Kommt es mir nur so vor oder ist The Human Torch die brendende Version von Iceman?
Meinst du nur ... zumal Iceman nicht sowas rufen muss wie "Cool down!", wenn er sich verwandeln will. Nebenbei, kennt jemand den alten Cartoon "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde", mit Firestar und Iceman? Wie Iceman sich da immer verwandelt, ist so göttlich. Gibt nichts besseres.

Hast du eigentlch jemals den X-Men abklatsch auf RTL 2 gesehen? Das hiess glaub ich Mutant X oder so.
Leider nicht, hätte ich aber gerne mal, genau wie diesen "heimlichen" X-Men-Film aus den 90ern, der, glaube ich, Generation X hieß. Ich hab null Ahnung, was da abgeht oder wie die ungefähre Handlung ist, aber Monet, Emma Frost, Jubilee und Skin sind dabei - und BANSHEE!!! Und der war ja schon immer ein Grund, sich sowas anzusehen. Leider geschieht es ja im großartigen "Deadly Genesis", dass ...

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
Liest irgendwer ausser mir noch "Civil War"?
Ich warte drauf, dass es hierzulande erscheint ... stimmt es, dass sich die New Avengers nach "Civil War" auflösen bzw. aufteilen? Hoffentlich ist das nicht wahr, ich hab im Moment an keiner anderen Serie so einen Spaß wie an den New Avengers.
Spider-Man im Quinjet zu Ronin, als er seine geheime Identität rauskriegen wollte! Der Oberbrüller!

Aktuell habe ich übrigens mit den Young Avengers angefangen, die ebenfalls sehr toll sind. Quasi Teen Titans, nur in cool. Liest die noch wer?