Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Vieleicht liegt es daran das Kabel 1 die serie irgendwie verdreht gepsielt hat, mal gings um Apocalypse und bei der nechsten gings um die Emancipacion der X-Men frauen^^
Nö nö, das war schon richtig ... mich hat's aber in der Tat auch stutzig gemacht, hab extra nachgelesen. Apocalypse hat da ja diese Pyramiden-Sache abgezogen, das war dann mehr so ein paralleler Handlungsstrang, der die Geschichte im Hintergrund zusammenhalten sollte, während in erster Linie diese Einzel-Geschichten im Vordergrund standen. Daher auch diese seltsame Emantipationsgeschichte. Aber hey, dafür haben wir die tolle Geschichte gekriegt, wie Spyke (so uncool der auch ist) Beast mit dem Shakespeare-Zitat besänftigt ... sollte man sich mal auf englisch besorgen, die Serie, obwohl Kurts Deutsch da ja grausam sein muss.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Und das ende war sowas von lahm, Apocalypse einfach irgendwo rein sperren da hette ich mehr erwatet. Vieleicht hab ich mich aber zu sehr an die Ultimates gewohnt, Jean Grey und Nightcrawler mit langen haaren passt mihr wohl nicht
Vielleicht haben die durch diese Wegsperr-Geschichte ganz einfach Möglichkeiten für was neues gelassen, also für Fortsetzungen oder ähnliches, obwohl die Serie in sich ja ziemlich abgeschlossen aussah. Tolle Rede von Xavier am Ende, ich mochte die Szene, wo der gute Magneto mit den Kindern im Gefahrenraum gespielt hat.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
BIn noch nicht soweit um alle Konzeptzarts und Geheime Charaktere zu finden, bin gerade dabei in Apocalypses Turm einzubrechen abre diese verdamten Morlocks *grummel*. Man kann sich zwar mit Nichtcrawler da leicht durch Teleportieren aber macht nicht soviel spass wie die Morlocks mit seinen zwei Schwertern zu zemetzeln^^
Gegen Ende wird's in der Tat ein bisschen unfair und tatsächlich auch etwas langweilig, was die Gegner betrifft. Dafür machen die Endgegner unheimlich Spaß, auch wenn die teilweise unendlich schwer sind. Abyss kann man ja quasi in der Luft zerreißen, aber Mikhail ... mein Gott, da hab ich mich aufgeregt.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Lieglingsaufstellung: Nightcrawler, Wolverine, Magneto und dan noch vieleicht Storm, aber die zwei letzten werden oft ausgetauscht. Aber ohne NIghtcrawler und Wolverine sind mir die hende gebunden.
Deine lieblingsaufstellung?
Hab so viele ... Bishop, Nightcrawler, Storm und Rogue ... Wolverine, Colossus, Iceman (und den eigentlich hauptsächlich wegen dem Sliden ), Gambit ... Magneto, Juggernaut, Pyro und Toad ... viele Kombinationen machen mir Spaß, aber am liebsten renn ich eigentlich mit Wolverine, Nightcrawler, Colossus und Rogue rum. Wolverine für die Gegnerreihen, Colossus für's Grobe, Rogue, weil die mit dem Trenchcoat scharf ist und fliegen kann, und Nightcrawler, weil er Nightcrawler ist.

Und dann natürlich noch zwei der drei freispielbaren Charaktere ...

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Da sag ich nur: Marvel Ultimare Alliance
Nicht nur das der name voll cool klingt das ganze spiel ist genial. Man kempft mit allen Marvel superhelden gegen alle bosewichte des Marvel Universums.
Verdammt, geil. Wird Zeit für noch undenkbarere Team-Ups als in RoA! Ich will mit Moon Knight, Cloak und Ghost Rider die Scheiße aus den Fantastischen Vier prügeln und mit Carrion den Geier heimsuchen!!

Zitat Zitat von Motorradcop68
Alter, der Titelsong ist doch mal genial.
Wenn man 14 ist, Animes mag und voll in die Falle getappt ist, die die Serie einem stellt - klar.