Nö nö, das war schon richtig ... mich hat's aber in der Tat auch stutzig gemacht, hab extra nachgelesen. Apocalypse hat da ja diese Pyramiden-Sache abgezogen, das war dann mehr so ein paralleler Handlungsstrang, der die Geschichte im Hintergrund zusammenhalten sollte, während in erster Linie diese Einzel-Geschichten im Vordergrund standen. Daher auch diese seltsame Emantipationsgeschichte. Aber hey, dafür haben wir die tolle Geschichte gekriegt, wie Spyke (so uncool der auch ist) Beast mit dem Shakespeare-Zitat besänftigt ... sollte man sich mal auf englisch besorgen, die Serie, obwohl Kurts Deutsch da ja grausam sein muss.Zitat von Fantasy Fighter
Vielleicht haben die durch diese Wegsperr-Geschichte ganz einfach Möglichkeiten für was neues gelassen, also für Fortsetzungen oder ähnliches, obwohl die Serie in sich ja ziemlich abgeschlossen aussah. Tolle Rede von Xavier am Ende, ich mochte die Szene, wo der gute Magneto mit den Kindern im Gefahrenraum gespielt hat.Zitat von Fantasy Fighter
Gegen Ende wird's in der Tat ein bisschen unfair und tatsächlich auch etwas langweilig, was die Gegner betrifft. Dafür machen die Endgegner unheimlich Spaß, auch wenn die teilweise unendlich schwer sind. Abyss kann man ja quasi in der Luft zerreißen, aber Mikhail ... mein Gott, da hab ich mich aufgeregt.Zitat von Fantasy Fighter
Hab so viele ... Bishop, Nightcrawler, Storm und Rogue ... Wolverine, Colossus, Iceman (und den eigentlich hauptsächlich wegen dem SlidenZitat von Fantasy Fighter
), Gambit ... Magneto, Juggernaut, Pyro und Toad ... viele Kombinationen machen mir Spaß, aber am liebsten renn ich eigentlich mit Wolverine, Nightcrawler, Colossus und Rogue rum. Wolverine für die Gegnerreihen, Colossus für's Grobe, Rogue, weil die mit dem Trenchcoat scharf ist und fliegen kann, und Nightcrawler, weil er Nightcrawler ist.
Und dann natürlich noch zwei der drei freispielbaren Charaktere ...
Verdammt, geil. Wird Zeit für noch undenkbarere Team-Ups als in RoA! Ich will mit Moon Knight, Cloak und Ghost Rider die Scheiße aus den Fantastischen Vier prügeln und mit Carrion den Geier heimsuchen!!Zitat von Fantasy Fighter
Wenn man 14 ist, Animes mag und voll in die Falle getappt ist, die die Serie einem stellt - klar.Zitat von Motorradcop68
![]()