Das muss man aber nicht als Beleidigung auffassen so wie Landser-Fan oder Emo (ausser nach der RPG Hackerschen Definition vielleicht...). OK, ausser man hasst Hip Hop °^^
Also wenn's um SNES-like Grafik geht also gute bis sehr gute 2D Grafik freue ich mich immerZitat von RPG Hacker
- auch wenn z.Z. nur der DS ein 2D Sanktuarium ist und da auch langsam von 3D dominiert wird (kommt mir so vor...) - NES uhhh naja die letzte Generation war da noch akzektabel, mir fallen da Final Fantasy 3, Buck O'hare oder auch Mario 3 ein, die bis auf die wenigen (und blöden .__. ) Farben ganz gut aussehen und mit besseren und mehr Farben wirken die schon nach 16 Bit aus, also nach Mega Drive oder sogar SNES.
Aber so aktuelle Spiele im NES Retro Style stell ich mir irgendwie auch ganz cool vor :3
OK bisschen off das ganze aber aus dem Bereich Musik kommt das Wort doch ursprünglich, oder nicht?Zitat von RPG Hacker
2. Äh ach so ich wollte schon antworten aber dann... - tu ich trotzdemZitat von RPG Hacker
1. Naja von Prime 1 war ich doch ziemlich geflasht, zum Glück hat das adventuren (oder auf deutsch: bummeln :3 ) Spaß gemacht, die Umgebungen waren sehr hübsch und teilweise sogar spektakulär, wie z.B. die Grafikeffekte bei den Lava- und Eiswelten. Prime 2 hab ich mir aber nicht mehr angetan .___. - Prime 3 werde ich sicher mal ausprobieren, die Steuerung z.B. klingt mal ganz durchdacht.