Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir war absolut gar nichts wegen dem Teil =/
    Wäh! Ich brauch keinen Schnee als Autofahrer.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein bisschen ausgraben...
    Hat hier jemand irgendwelche schlimmeren Schäden wegen Kyrill davongetragen?
    Du meinst ausser einem zerrissenen Nervenkostüm, weil meine Mutter schon nen Atomschutzbunker und Lebensmittel für 10 Jahre eingekaut hat ?
    Naja so ungefähr. Aber ich war wirklich genervt, weil alle so Panik schoben.

Mal wieder ein bisschen ausgraben...

Thema... mmh... Thema....
    Ich hab gehört morgen solls schneien ^__^
    Nein, bei uns war's nicht so schlimm! Es war zwar sehr windig, aber wir haben noch immer ein Dach über'm Kopf! ^^

Ich hoffe, dass es schneit! Ich will am Schikurs im März auf Schnee fahren, nicht auf Gras! xD

EDIT: Oh, hier gehört wohl die Sig aus! ^^"

Ich hab gehört morgen solls schneien ^__^
    schnee? wann? wo?

kyrill hat mir nur gutes gebracht, (meiner meinung nach) schönes wetter,n schulfrein tag und die verlegung einer matheschulaufgabe. kyrill roxx
    aja, und ich hab mich n parma in der unterhose in garten gestelt wenns grad n bischen windiger was...
    saugeiles gefühl

Zitat Zitat von kurt cobain Beitrag anzeigen
    schnee? wann? wo?
    Direkt vor meiner Haustür ca. 50cm hoch

Zitat Zitat
    kyrill hat mir nur gutes gebracht, (meiner meinung nach) schönes wetter,n schulfrein tag und die verlegung einer matheschulaufgabe. kyrill roxx
    WTF X_X Wie oft soll ich dich denn noch fragen, ob du in meine Klasse gehst o_O Gymnasium Miesbach Klasse 10c anyone else?

Bei uns hat's heut auch geschneit! Und es war saukalt! In der Schule renn ich mit Trägertop herum und draußen frier ich mir den Arsch ab! xD Schon krass!

Nja, meine Wintersportwoche ist dann wohl gerettet! *freu*

Geändert von Eisbaer (23.01.2007 um 15:06 Uhr)

hmmmmmm, schnee....
    schnee im sommer...^^
    nja, bei uns leinder nich
    vlt kommt ja demnächst noch was....
    Zitat Zitat von Puppet
    WTF X_X Wie oft soll ich dich denn noch fragen, ob du in meine Klasse gehst o_O Gymnasium Miesbach Klasse 10c anyone else?
    nönönönönönö, nönönö^^
    9c(?.... ich kanns mir immernochnich merken....), andre schule