Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Ahnung. Mir fallen auch nur Games ein. Auf welche Spiele, die in nächster Zeit kommen freut ihr euch ganz besonders? Also auf meiner Wunschliste steht:

Phantom Hourglass
    Metroid Prime 3
    Super Mario Galaxy
    Mario Kart for Wii und evtl. auch
    Super Smash Bros. Brawl

Was habt ihr so auf euren Spielelisten? (Gutes Thema?)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Leute, die sich Sorgen um einen machen, nerven? Verdammter EMO!
    Nur wen sie sich um jede kleinigkeit sorgen machen, dann vielleicht schon.

Zitat Zitat von PHoenix
    Das würde auch den Red Skull als Erzfeind von Spider-Man qualifizieren ... hey, habt ihr eigentlich im echten Leben Erzfeinde?
    Ja ich glaub bei mir sind das schon so ne Hand voll leute XD

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Was habt ihr so auf euren Spielelisten? (Gutes Thema?)
    Also nicht wirklich, bei einem Off Topic of Zelda um spiele zu reden? Naja.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Achja, was ich noch fragen wollte (aber vergessen habe): Kennt ihr irgendeine gute Seite, auf der man sich Spiele vorbestellen kann? Ich will mir Phantom Hourglass und Metroid Prime 3 vorbestellen. Ich weiß aber nicht wo. irgendwelche Vorschläge? Bei Amazon habe ich die Spiele gefunden. Was haltet ihr davon? Ist Amazon zuverlässig?
    Hauptsache du kaufst keine alten bücher, die brauchen sowas von ewig x_X

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Nee, als "Coolness" Wort. Die bezeichnen Mädels, die bestimmte Musik hören, bestimmte Kleidung tragen, schwarze Haare haben und sich "ritzen" als Emos. Und dann wird immer jeder scherzhaft als "du Emo" bezeichnet. Ich weiß nicht, wie man überhaupt über sowas lachen kann...
    Heutzutage sind Emos nicht nur Mädchen. Emos sind Menschen, die alles pessimistisch sehen und sterben wollen.
    http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Heutzutage sind Emos nicht nur Mädchen. Emos sind Menschen, die alles pessimistisch sehen und sterben wollen.
    http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

die seite ist schon nicht ernst gemeint richtig? sie ist überaus amüsant und doch auch bescheuert wird wohl eine meiner neuen lieblingsseiten

Geändert von Nitokris (08.09.2007 um 16:28 Uhr)