Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Momenten wie diesen frage ich mich wieder... Gibt es auch in ein QFRAT-like Thread Posts, die man als minderqualitativ bezeichnen kann?

Zitat Zitat von Rina
    Originalton, solange es nicht amerikanisch oder in sonstigen unverständlichen Sprachen ist. Bücher oder so wenn man viel lesen muss ist natürlich deutsch ganz praktisch finde ich, weil es eine Sprache ist die sich wunderbar zu Papier bringen lässt.
    Deutschland genießt ja den immer mehr schwindenden Ruf des Landes der Dichter.
    Aber abgesehen davon... Bei mir auch O-Ton, vorausgesetzt, es wird untertitelt. Manchmal ist die deutsche Synchro aber auch nicht zu verachten. Ich mag es nur nicht, wenn Filme, Serien etc. "übercutted" werden, sprich, wenn man zuviel rausnimmt und man die Story hinterher nicht ganz verfolgen kann. Ich habe mal zufällig ein Cutbericht zum Yu-Gi-Oh-Film auf 3Sat oder so gesehen. 22 min. weg, darunter auch jedweges Duell.
    Wenigstens kann man sich auf MTV verlassen, die bringen Animes uncut rein (mit Ausnahme von Gantz, wo ein paar relativ harmlose uns positiv dargestellte Softcoreszenen gecutted worden sind).

Geändert von Pantoffelninja (19.09.2007 um 12:23 Uhr)