Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
So reines Interesse: 'n anderes Hobby außer Videospiele hast du nicht wirklich, oder?
} Nee! } Aber mal Spaß beiseite: Hast du mal gelesen, was in meinem Profil bei "Ort" steht. Kaperich! Schonmal gehört? Nein? Ist ja auch kein Wunder! Das ist nämlich ein Kaff mit nur drei Häusern und da kann man nicht wirklich viel machen als sich mit Technik (Sprich: Videospiele) zu beschäftigen. Es gibt schon genug andere Sachen die mir Spaß machen. Nur die meisten davon kann ich hier einfach nicht umsetzen. Oder es gab Sachen, die mir mal Spaß gemacht haben. Z.B. Fußball. Obwohl ich nicht richtig gut darin bin habe ich es früher geliebt (und weil es mir Spaß gemacht hat, wurde ich auch besser darin). Aber seit mein Sportlehrer die "Wunschstunde" eingefürht hat, hat sich das geändert. In der Wunschstunde wird abgestimmt, was gespielt wird. Und da früher bei uns Mädchen und Jungen getrennt Sport hatten, kam IMMER Fußball raus. Das Problem an meiner Klasse war, dass die nunmal gewinnbesessen waren. Und deswegen haben die ständig rumgemeckert. Und da wir einmal im Moment Wunschstunde haben, kannst du dir ja selber denken wie viel Spaß mir Fußball heute noch macht . Aber mit meiner Familie mache ich schon ganz gerne mal Sport, trotz dass ich schlecht darin bin. Die sind aber leider auch überall auf der Welt zerstreut -> Ich habe nicht jeden Tag Gelegenheit mit denen zu spielen.

Das soll für den Anfang mal genug sein .

@ Fantasy Fighter: Ja, stimmt. Aber besser als über Sch**** zu reden, oder ?