Also, wenn man solche Eltern hat braucht man keine (Erz)Feinde mehr. Das finde ich ist Gerechtigkeit (also nicht alles, aber dass der Vater für seine "Ehrlichkeit" oder besser gesagt Scheinheiligkeit (10.000 €Zitat von RPG Hacker
) nicht auch noch belohnt wird) . Ich bin zwar alles andere als ein mutiger Mensch, aber für seine Familie und Freunde setzt man sich doch ein... selbst wenn diese eine Todsünde begehen. Dann hat man (nachdem man sich für eine Person eingesetzt wird) immer noch die Möglichkeit eine angemessene Bestrafung... also ich meine, dem Dummkopf klarzumachen dass man keine Kirchen attackiert indem man zu Mitteln greift die Missionare im 17. Jahrhundert angewandt haben O
Ausserhalb von kleinen, verträumten Dörfern sollte aber auch Frauenfussball eigentlich relativ populär seinZitat von RPG Hacker
Nee, wenn sie sich um Nichts Sorgen machen und einfach nur nerven wollen, das nervt. Siehe oben, wenn man sich um Freunde "sorgt" oder wie auch immer man das bezeichnet und dadurch unter Umständen auch nervt ist das OK.Zitat von Fantasy Fighter