Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Sorry aber kannst du dir nicht einfach nen ball irgendwo besorgen und mit deinen Freunden (achtung jetzt) auserhalb der schule Fussball spielen?
Kann ich, will ich aber nicht weil es mir, wie schon gesagt, keinen Spaß mehr macht. Genau das war's ja, was ich am Anfang immer gemacht habe. Mein Freund war in den Ferien ein paar Wochen bei mir und dann haben wir fast jeden Tag Fußball gespielt wobei das bei uns zu Hause auf dem kleinen Bisschen Rasen auch nicht so ein supertolles Erlebnis ist. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht. Dann kam ja, dass Mädchen und Jungen getrennt Sport hatten und wir ständig Fußball gespielt haben und es mit meinen Mitschülern einfach keinen Spaß gemacht hat (naja, die Jungen aus meiner Klasse, denen wäre das vielleicht noch egal gewesen. Denen geht es auch nur um Spaß am Spiel. Aben die aus meiner Paraklasse... Bin ich froh, dass die schon von der Schule sind. Zumindest bei den meisten von ihnen). Jetzt, wo meine Paraklasse abgegangen ist, haben Mädchen und Jungen wieder zusammen Sport. Und da wir nur 6 Jungen und 12 Mädchen haben, spielen wir sowieso niewieder Fußball. Jetzt spielen wir immer Badminton. Naja, auch ganz spaßig. Mehr aber auch nicht.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Als Dumm würde ich das nicht bezeichnen. Der Vater hat sich im gegensatz zu seinem Sohn Verantwortungsvoll verhalten, seinen Sohn dabei bestraft und dabei noch 10.000 Euro eingesackt.
Könnte man zuerst meinen. Der hat aber keine Belohnung bekommen soweit ich weiß. Ganz im Gegenteil, jetzt hatte er für seinen Sohn die ganze Sch**** am stecken.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Hm, da fällt mir ein, dass wir irgendwie nur Stuss als Schullektüren hatten,...
Da geht es ja dir wie mir. Wir zum Beispiel hatten die "Judenbuche". An und für sich ja nichts schlimmes. Dürfte man meinen. Der Witz ist, dass der Jude nur ein einziges mal im Buch drin vorkam. Und das war's dann. Bzw. die Judenbuche kam soweit ich weiß auch nur einmal drin vor. Ganz am Ende vom Buch.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Was bitte ist eine A-Höhle?
Bzw. der Ausdruck? Höh?
Versuche es mal ins Denglische zu übersetzten. Ich will solche schlimmen Wörter nämlich nicht in so gewaltfreien Foren wie diesem aussprechen .