Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Wie Inearthed schon sagte beides. Ich hasse solche Leute die bei irgendetwas immer stören müssen. Egal ob Kino, Theater oder Schulstunde. Setzen sich in ne ecke mit ihren anderen Perversen freunden und machen dann jeden möglichen scheiss damit sie sich ins feustchen lachen können. Idioten.
Vielleicht wollte er mit der Softair ja irgendeine Aussage machen. "Ich knall euch ab!" ist doch die deutsche Version von "Give a boy a gun", oder? Wenn ja, dann hätte ich die Aufführung auch gestört, das Buch ist nämlich scheiße, aber mal so richtig, Thematik hin oder her.

Hm, da fällt mir ein, dass wir irgendwie nur Stuss als Schullektüren hatten, andauernd nur so 'ne lahmen Jugendromane, wo man sich zusammenreißen musste, die nicht wegen der Schreibweise offenkundig zu hassen (Paradebeispiel "Give a boy a gun"). Das einzige Buch, das wir mal gelesen haben, das kein Schülerroman war, war glaube ich "Die verlorene Ehre der Katharina Blum", und das war auch noch richtig arm.
Genau, jetzt erinner ich mich, in dem Aufsatz zu dem Buch hab ich ein Zitat aus "Con Air" gebracht, dass die Lehrerin (ich hab ihren Namen vergessen! Ich bin alt!!! ) nicht kannte, und ich hab 'ne Eins gekriegt.
Jetzt erinner ich mich auch wieder, dass ich damals mit Händen und Füßen versucht hab, "Heart of Darkness" oder "Frankenstein" als Schullektüren durchzusetzen ... aber die wollten ja alle lieber "Ben liebt Anna".

Verdammt, ist das alles lang her. Aus dem Nähkästchen plaudern ist aber bestimmt besser als 'ne Therapiestunde in einer Selbsthilfegruppe.
Trotzdem, ich will wieder in die Schule.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
Krank! Sowas kam bei uns noch nicht vor. Allerdings gibt es ein paar A-Höhlen auf meiner Schule, die noch dümmere Sachen gemacht haben.
Was bitte ist eine A-Höhle?
Bzw. der Ausdruck? Höh?