Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
In der Wunschstunde wird abgestimmt, was gespielt wird. Und da früher bei uns Mädchen und Jungen getrennt Sport hatten, kam IMMER Fußball raus. Das Problem an meiner Klasse war, dass die nunmal gewinnbesessen waren. Und deswegen haben die ständig rumgemeckert. Und da wir einmal im Moment Wunschstunde haben, kannst du dir ja selber denken wie viel Spaß mir Fußball heute noch macht .
Sorry aber kannst du dir nicht einfach nen ball irgendwo besorgen und mit deinen Freunden (achtung jetzt) auserhalb der schule Fussball spielen?

Zitat Zitat von RPG Hacker
Sein eigener Vater ! Die Dummheit liegt hier quasi in der Familie.
Als Dumm würde ich das nicht bezeichnen. Der Vater hat sich im gegensatz zu seinem Sohn Verantwortungsvoll verhalten, seinen Sohn dabei bestraft und dabei noch 10.000 Euro eingesackt.

Zitat Zitat von Link Soul
Ist jemand, der in einem Stück, indem es um einen Ammoklauf an einer Schule geht, auf die die Schauspieler schießt schon krank oder einfach nur Assozial?
Wie Inearthed schon sagte beides. Ich hasse solche Leute die bei irgendetwas immer stören müssen. Egal ob Kino, Theater oder Schulstunde. Setzen sich in ne ecke mit ihren anderen Perversen freunden und machen dann jeden möglichen scheiss damit sie sich ins feustchen lachen können. Idioten.