Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
Gut OK, neues Thema: Gestern haben wir wieder einmal im Theater "Ich knall euch ab" aufgeführt, für Schulklassen. Irgendsoein Assi hat uns dann ehrlich mit einer Soft Air beschossen. (Ich hab davon nichts mitgekriegt, aber viele andere wurden öfter getroffen) Wenn das unsere Regisseurin mitgerkiegt hätte, hätte sie die Aufführung sofort abgebrochen. Was haltet ihr davon? Ist jemand, der in einem Stück, indem es um einen Ammoklauf an einer Schule geht, auf die die Schauspieler schießt schon krank oder einfach nur Assozial?
Krank! Sowas kam bei uns noch nicht vor. Allerdings gibt es ein paar A-Höhlen auf meiner Schule, die noch dümmere Sachen gemacht haben. Ein Typ z.B. hat mit ein paar Freunden die Kirche verwüstet. Es stand überall in der Zeitung und es wurde eine Belohnung von 10.000 € ausgesetzt um den oder die Täter zu finden. Und jetzt ratet mal wer ihn verpetzt hat! Sein eigener Vater ! Die Dummheit liegt hier quasi in der Familie. Und von solchen Geschichten gibt es sicher noch die ein oder andere auf meiner Schule. Fallen mir nur gerade keine ein.

Übrigens hat mich die "Soft" Air an ein lustiges Ereignes mit meinem Freund erinnert: Er hatte gerade eine neue Soft Air (ich glaube aus dem Ausland, bin mir aber nicht sicher), die derbe auf der Haut gezogen hat. Und damit hat er ganze Zeit herumgeballert. Irgendwann hatte ich total Schiss, dass er mich trifft. Daraufhin lädt er, stellt sich mit der Soft Air in meine Richtung gerichtet vor mich und wartet eine Weile. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und wartet. Und irgendwann schreit er laut: "PENG!!!". Und ich war wirklich so erschreckt, dass ich voll zusammengezuckt bin. Wir haben uns beide so kaputt gelacht !!!