Willst du sagen du hast eine Falle gestellt und ich bin reingetapptnton: ?
Nee also natürlich ist der Rivale an sich immer gleich und trotzdem eine andere Person. Das finde ich aber (abgesehen von den bescheuerten Stories) sehr gut weil man halt nicht denken muss "och nö schon wieder Bowser/Ganon/der Papst/whatever" ansonsten gibt es ja auch immer noch die symphatischen Bösewichte die in der Pokemon Anime Serie (und auch den Spielen teilweise) von Team Dingens so wunderbar parodiert werden
^L^
=Ó_Ò=
Das ist doch aber was anderes als ~ständig~ Bowser Bowser Bowser. Und grundsätzlich auch richtig, genauso wie im Prinzip wenn dann Ridleys Cousin als Gegner kommt (was war jetzt Meta Ridley nochmal, ein Klown oder wie man das schreibt?),... da fällt mir ein Familie Bowser war auch cool, das hätte man noch viel mehr ausbauen können. Also gründsätzlich, Kontinuität, ja, aber nicht immer den selben Gegner oder Erzfeind weil das wird irgendwann nur lächerlich und auch langweilig. Weil wenn man einen Gegner ständig besiegt, dieser keine Herausforderung mehr ist und trotzdem ständig angewatschelt kommt ist das nur noch lustig und damit wie erwähnt in Pokemon oder Comic Sachen gut und passend sonst aber nicht.
Deswegen sehe ich auch Ganondorf eher als die "schwarze Seele", also das "Böse" und nicht als eine Person, Herrn Ganondorf, aber da lassen natürlich Zeldas (falls man das Thema hier aufgreifen darf "^^) reichlich Platz für Spekulationen und Auslegungsmöglichkeiten.
2. Alles ist Pokemon. Pokemon steht für die Natur, für Tiere, Pflanzen, für alles mit dem Menschen leben, auskommen müssen, am besten in Harmonie ansonsten steht der Weltfrieden auf dem Spiel. Da Pokemon für alles steht was der Mensch vermenschlichen, nutzen und in Pokebälle stecken kann, seh ich da keine - warte mal da sitzt n Bluzuk am Fenster - }*Flatsch* - also,... seh ich da kein besonderes Horrorszenario
Siehe obenZitat von Phoenix
Naja, das denk ich auch, vor allem da sie nicht wissen was das heisst.Zitat von RPG Hacker
Wenigstens haben jüngere Menschen Wörter für sowas sei es nun Emo oder Hip Hopper. Viel nerviger finde ich wenn ältere Menschen sowas wie "Kiind, bist du krank oder bist du immer so blass?" sagen, sowas nervt einfach nur![]()