Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Wie war der Test?
    scheiße, bin sitzengeblieben, ganzen ferien lang umsonst gelernt...
    am meisten aber kotz mich die tatsache an, das ich sitzengeblieben bin wegen falschen informationen: meinen lateinlehrerin sagte nämlich das sie einen zusatzteil über römische geschichte einbaut, und wenn ich den richtig hab, kann ich keinen 6er mehr bekommen, und einen fünfer hätt ich mir in den prüfungen leisten können...
    jedenfalls hab ich dann diesen zusatzteil komplett richtig ausgefüllt (ich hab mich nacher extra nochmal informiert) und auch sonst noch hier und da im gramatik teil ein paar punkte bekommen, aber den text hald voll verkackt, was ansich nich so schlimm gewesen wäre, wenn die sache mit dem zusatzteil ja gestimmt hätte, aber nein...

und jetz wollt ich grad bei nem freund auf ner "party" frustsaufen, wo ich dann heimgeschickt worden bin
    aber vorher bin ich noch von so nem fetten stück amphibischer urscheiße andauernd generft und als goth bezeichnet worden (ich editier später mal foto von mir rein wo man denk ich sehn kann das ich kein goth bin...)
    und zum einzigen zeitpunkt als gut stimmung auf der "party" war, sin die bullen aufgetaucht und ham uns zamgschissen weil mir zu laut warn, wobei dann alles von den übrigen auf mich und no 3 andere geschoben worden is

das leben suckt

Geändert von Inearthed (08.09.2007 um 00:57 Uhr)