Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kompliment ? oO
    Ich hasse Hip Hop und alles, was damit zu tun hat.
    Heißt, du hasst sogar Run DMC? Warum?

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Zuerst magst du kein Metroid, weil Ridley nicht mehr der selbe ist. Und danach magst du kein Metroid, gerade WEIL Ridley der selbe ist? Leg dich mal fest!
    Lies doch mal richtig: Die ollen Metroid-Teile sind bombe, Super Metroid war für mich damals eine Offenbarung, da hat einfach alles gestimmt, Ridley war absolut perfekt. Deswegen war er damals auch so cool. Dass er in den neuen Teilen jetzt wieder da ist, ist nicht verwunderlich, aber doch mal ziemlich simpel und lieblos umgesetzt: Meta-Ridley. Wow. Das ist dann nämlich der Weg, den Programmierer einschlagen, wegen denen ich die alle auf links ziehen wollte: Etwas altes als neu verkaufen, das ist nicht nur schwach, das ist einfach nur Verarsche. Hätten die gesagt: "Jo, Ridley ist wieder da, und er hat jetzt zwei Roboterköpfe und macht einen auf King Gidorah, oder er kann jetzt Portale bis zum Mond erschaffen", was weiß ich. Wär alles okay gewesen. Aber einfach den alten nochmal in neuer Farbe wiederzubringen, ist doch einfach nur albern. Da hilft's auch nichts, dass er jetzt ganz ganz toll in Klarlack-3D ist und seinen Schwanz in zwei neue Richtungen schwingen kann.

Nee, als "Coolness" Wort. Die bezeichnen Mädels, die bestimmte Musik hören, bestimmte Kleidung tragen, schwarze Haare haben und sich "ritzen" als Emos. Und dann wird immer jeder scherzhaft als "du Emo" bezeichnet. Ich weiß nicht, wie man überhaupt über sowas lachen kann...
    Ist doch ganz einfach. Emos sind lustig, deswegen ist "Emo" als Begriff, meinetwegen auch als zweckentfremdetes Wort, um jemanden durch den Kakao zu ziehen, lustig.

Ridley ist offiziell Samus Erzfeind. Und ein Metroid ohne Ridley wäre wie ein Megaman ohne Dr. Wiley ohne ein Mario ohne Bowser
    Seit wann soll Ridley Samus' Erzfeind sein? Ich kann zwar nicht glauben, dass ich mich gerade ernsthaft auf diese Diskussion einlasse, aber: Ridley ist geil, aber nichts weiter als ein Bimbo. Ridley arbeitet nur für Mother Brain, die, weil sie eben selbst als Mutter weiblich ist, das entsprechenden Äquivalent für Samus bildet, weil die ja auch weiblich war. Geschlechtsübergreifende Erzfeinde gehören sich nicht. Nicht, weil's irgendwie ethisch nicht korrekt ist oder frauenfeindlich wäre oder so'n Stuss, sondern ganz einfach, weil's Stilbruch wäre.

(Moment, Mario ohne Bowser? Wo liegt hier das Problem ?).
    Tatanga wird zurückkehren. Ihr werdet es alle noch sehen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach. Emos sind lustig, deswegen ist "Emo" als Begriff, meinetwegen auch als zweckentfremdetes Wort, um jemanden durch den Kakao zu ziehen, lustig.
    Bei RPG Hacker klang das aber irgendwie positiv... aber das weiss wohl keiner mehr ob das nun cool ist oder eine Beleidigung oder sonst was

Zitat Zitat von RPG Hacker
    (Moment, Mario ohne Bowser? Wo liegt hier das Problem ?).
    Zitat Zitat von Phoenix
    Tatanga wird zurückkehren. Ihr werdet es alle noch sehen.
    Also Bowser Bowser ich weiss ja nicht - bei Mario Kart gehört der auf jeden Fall zum Inventar.

Bei Super Mario hab ich echt noch gedacht die lassen sich was besseres einfallen und dann kam doch einfach . War das blöd, naja das Spiel an sich ist ganz unterhaltsam und wahrscheinlich war eher ich blöd. Aber echt, wegen Stories darf man keine Nintendo Spiele spielen, am besten wegen gar nicht storymässiges, da ist Prime ja noch OK (und Fire Emblem natürlich - aber die haben im Gegensatz zu allen anderen N Studios bei Intelligent Systems sogar Storywriter :3 ! ).

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bei RPG Hacker klang das aber irgendwie positiv... aber das weiss wohl keiner mehr ob das nun cool ist oder eine Beleidigung oder sonst was
    Naja, irgendwie beides. Frag mich nicht. Ich benutze das Wort nie.

Übrigens HAT Meta-Ridley in Zero Mission eine neue Form. Er hat keine Flügel mehr und neue Angriffe (und wehe du sagst jetzt, er ist uncool ohne Flügel ). Und ist irgendwie schon affig ein Spiel bloß wegen einem Endgegner nicht zu spielen. Dann könnte ich ja genausogut sagen: Ich spiele kein Mario mehr weil sowieso wieder Bowser drin vorkommt. Also ich mag Meta-Ridley. Selbst wenn er "fantasielos" ist. Und das Ridley Samus Erzfeind ist das habe ich... ehm... Ich weiß nicht genau. Ich glaube das habe ich mal auf www.nintendo.de gelesen. Bin mir aber nicht sicher. Und woher willst du wissen, das Ridley nicht auch weiblich ist? Außerdem kommt Ridley bzw. Meta-Ridley in jedem Teil vor. Mother Brain aber nicht.

Bin gerade wieder dabei Zero Mission durchzuzocken. Stehe kurz for Meta-Ridley (am letzen Speicherpunkt im Spiel). Aber nur auf normal. Danach gibt's ja noch den Hard Mode. Der wird lustig .

EDIT:
    Zitat Zitat von Emo - Stupidedia
    Im Grunde tragen alle Emos Streifenpullis, schwarze Klamotten, Umhängetaschen mit genau 2-15 Buttons, zu enge Hosen und Chucks oder Vans, um zu betonen, dass sie nicht so sind wie alle anderen.
    Lustig. Aber ganz genau so sieht JEDES Mädchen auf meiner Schule aus. Oder sagen wir mal so: Sah. Mittlerweile hat sich das schon ein bisschen gebessert. Aber früher sahen echt alle Mädchen auf meiner Schule so aus. Das hat mich so angekotzt.

EDIT 2:
    Achja, was ich noch fragen wollte (aber vergessen habe): Kennt ihr irgendeine gute Seite, auf der man sich Spiele vorbestellen kann? Ich will mir Phantom Hourglass und Metroid Prime 3 vorbestellen. Ich weiß aber nicht wo. irgendwelche Vorschläge? Bei Amazon habe ich die Spiele gefunden. Was haltet ihr davon? Ist Amazon zuverlässig?

Geändert von RPG Hacker (08.09.2007 um 12:55 Uhr)

EDIT 2:
    Achja, was ich noch fragen wollte (aber vergessen habe): Kennt ihr irgendeine gute Seite, auf der man sich Spiele vorbestellen kann? Ich will mir Phantom Hourglass und Metroid Prime 3 vorbestellen. Ich weiß aber nicht wo. irgendwelche Vorschläge? Bei Amazon habe ich die Spiele gefunden. Was haltet ihr davon? Ist Amazon zuverlässig?
    Wenn es von Amazon verkauft wird, ist es auf jeden Fall zuverlässig, da hab ich bisher noch keine Entteuschung gehabt. (Hab mir TP und die NGE Platinum Box da geholt. Beides brandneu und in bestem Zustand) Bei Privatleuten, die über Amazon verkaufen, würde ich aber vorsichtig sein. Hab da schonmal ne Kaputte Memory Card gekauft, war nicht so schön.

[QUOTE=RPG Hacker;1882103]Übrigens HAT Meta-Ridley in Zero Mission eine neue Form. Er hat keine Flügel mehr und neue Angriffe (und wehe du sagst jetzt, er ist uncool ohne Flügel ).
    Ridley ist uncool ohne Flügel. Das ist wie Kraid ohne Kopf. Oder Tatanga ohne Raumschiff, um ihn nochmal aufzugreifen. Also kommt Ridley jetzt in jedem neuen Teil in neuer Form vor? Was wird der jetzt für die Franchise, so 'ne Art Metroid-Freezer?
    Mann, bin ich froh, dass ich meine Konsolero-Zeit vor vielen, vielen Monden beendet habe.

Und ist irgendwie schon affig ein Spiel bloß wegen einem Endgegner nicht zu spielen.
    Stimmt schon. Wer tut denn sowas?

Und das Ridley Samus Erzfeind ist das habe ich... ehm... Ich weiß nicht genau. Ich glaube das habe ich mal auf www.nintendo.de gelesen. Bin mir aber nicht sicher.
    Ach so, wenn du's im Internet gelesen hast, dann musses ja wahr sein!

Und woher willst du wissen, das Ridley nicht auch weiblich ist? Außerdem kommt Ridley bzw. Meta-Ridley in jedem Teil vor. Mother Brain aber nicht.
    Irgendwie schießt du dich mit deiner Argumentation andauernd selbst ins Aus, aber ich mach trotzdem mal weiter.
    Dass Ridley wirklich männlich ist, dafür habe ich natürlich keinen Beweis, es ist einfache Mutmaßung, so wie ich jetzt mal davon ausgehe (und es immer getan habe), dass auch die anderen Großen männlich sind, mit Ausnahme von Dragoon vielleicht. Ridleys hagerer Körperbau wirkt absolut männlich und sein Schrei ist tief und erscheint somit auch irgendwie maskulin. Außerdem ist der Bursche schwanzgesteuert!
    *ba-dum-dum-pish!*

Klar kommt Mother Brain nicht mehr vor, die ist ja auch in Super Metroid explodiert, erschossen, ausgesaugt, verstrahlt, ausgetrocknet und zerfallen, wurde geköpft und in einer Supernova vernichtet. Klare Sache eigentlich, dass die Alte tot ist. Ridley ist eigentlich auch explodiert und sollte logischerweise nicht mehr wiederkommen. Aber der ist ja der beliebteste, also muss er wiederkommen.
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine Rückkehr eines Charakters in irgendeiner Form, solange es interessant und einfallsreich gestaltet wurde. Aber dass ein Schurke, der eigentlich tot ist, in aufgegossener Robot-Form wiederkommt, ist in den letzten Jahren (so seit 1980) ein bisschen zu oft vorgekommen.
    Desweiteren muss ein Erzfeind nicht in jedem Teil einer Reihe vorkommen, um sich für den Erzfeind-Status zu qualifizieren. Klar, das kann er natürlich, wäre sogar wünschenswert, wenn er das kann, muss aber nicht. Ein Erzfeind zeichnet sich dadurch aus, sich aus dem Restkader an Schurken herauszufiltern, ein Profil aufzuweisen und nicht bloß der Diener eines größeren Bösen zu sein. Und weil Mother Brain immer die Weltraumpiraten angeführt hat und irgendwie als einziger Parasit auf einem ganzen verdammten Planeten mit Sinn und Überlegung an die ganze Sache rangegangen ist, macht sie das zu Samus Arans Erzfeindin, und nicht Ridley.
    Weitere Erzfeinde: Ganon, LeChuck, der Eggplant Wizard, meinetwegen auch Bowser, Revolver Ocelot, Doctor Doom, Green Goblin, Bubba Ho-Tep, Evil Ash, Randal Flagg, der Schwarze Tod und, um ein Dutzend voll zu kriegen: Dein Rivale aus Pokemon!!!!
    Ach, solche Listen machen Spaß.

@Inearthed: Das ist aber... hmmm...

Lustig. Aber ganz genau so sieht JEDES Mädchen auf meiner Schule aus. Oder sagen wir mal so: Sah. Mittlerweile hat sich das schon ein bisschen gebessert. Aber früher sahen echt alle Mädchen auf meiner Schule so aus. Das hat mich so angekotzt.
    Nur waren das keine Emos.

Jedenfalls würde ich nicht davon ausgehen, oder?

Zitat Zitat von Phoenix
    Weitere Erzfeinde: Ganon, LeChuck, der Eggplant Wizard, meinetwegen auch Bowser, Revolver Ocelot, Doctor Doom, Green Goblin, Bubba Ho-Tep, Evil Ash, Randal Flagg, der Schwarze Tod und, um ein Dutzend voll zu kriegen: Dein Rivale aus Pokemon!!!!
    Der "Rivale" ändert sich aber in jeder Version, bzw. in jeder neuen Versionsgeneration, bla, mir fällt kein Wort dafür ein, aber du weisst was ich meine ".___. . Genauso wie das Team XYZ das die Weltherrschaft anstrebt - mit Hilfe von

Ja, aber ich habe ja oben nintendo.de als Link angegeben. Und wenn es von Nintendo selbst ist, dann muss da ja gewissermaßen was dran sein. Außerdem sagte ich ja auch, das Meta-Ridley in Zero Mission anders ist, oder? Hast du das noch nie gespielt? Ich glaube das wird dir gefallen. Das ist in etwa so wie Super Metroid, nur nicht ganz so brutal. Also das ist neben Super Metroid mein Lieblings 2D Metroid. Naja. Wie auch immer. Es birngt ja jetzt auch nichts darüber zu streiten, ob Meta-Ridley cool ist oder nicht. Ich jeden falls finde ihn cool. Cooler als das Original .

@ Rina: Keine Ahnung ob die Emos sind, waren oder was auch immer. Auf jeden Fall sah eine aus wie die andere (= alle hässlich >.>). Aber eine EXKlassenkameradin von mir (ist sitzen geblieben) kommt oft in meine Klasse um ihre Freundinnen zu besuchen. Die hat schwarze Haare. Die wird auch immer von den Jungen aus meiner Klasse (allerdings scherzhaft glaube ich) als Emo bezeichnet.

EDIT: Ich weiß nicht, ob die Spiele von Amazon selbst sind oder von Privatverkäufern. Ich poste mal die Links (oder sollte das aus irgeneinem Grund verboten sein?).

Phantom Hourglass:
    http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Ph...9103750&sr=8-6

Metroid Prime 3:
    http://www.amazon.de/Nintendo-Metroi...9103750&sr=8-1

Geändert von RPG Hacker (09.09.2007 um 13:24 Uhr)

Und weil Mother Brain immer die Weltraumpiraten angeführt hat und irgendwie als einziger Parasit auf einem ganzen verdammten Planeten mit Sinn und Überlegung an die ganze Sache rangegangen ist, macht sie das zu Samus Arans Erzfeindin, und nicht Ridley.
    Aber Ridley ist nicht dumm, und er hat Samus Eltern getötet. (Und so ziemlich alle anderen die sie kannte) Und diese gemeinsame Vergangenheit macht ihn zu ihrem Erzfeind. Desweiteren fand ich Meta Ridley in MP übelst stark, hätte mich gefreut, wenn er auch in MP2 vorgekommen wäre.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Aber Ridley ist nicht dumm, und er hat Samus Eltern getötet. (Und so ziemlich alle anderen die sie kannte) Und diese gemeinsame Vergangenheit macht ihn zu ihrem Erzfeind. Desweiteren fand ich Meta Ridley in MP übelst stark, hätte mich gefreut, wenn er auch in MP2 vorgekommen wäre.
    WAS ??? META-RIDLEY KOMMT NICHT IN PRIME 2 DRIN VOR ???

Naja. Wengistens kommt er ja in Prime 3 wieder vor.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Der "Rivale" ändert sich aber in jeder Version, bzw. in jeder neuen Versionsgeneration, bla, mir fällt kein Wort dafür ein, aber du weisst was ich meine ".___. . Genauso wie das Team XYZ das die Weltherrschaft anstrebt - mit Hilfe von
    Klar, ein anderer Rivale, ABER ES BLEIBT DIESELBE, RABENSCHWARZE SEELE!!!
    War irgendwie klar, dass der einzige Erzfeind, den ich scherzhaft meinte, angesprochen wird, aber wayne ...
    Die Welt mit Pokemon erobern zu wollen, ist ja übrigens an sich eigentlich nicht dumm, zumal ja die Welt voll von den Viechern ist (stell ich mir ja nach wie vor als Horror-Szenario vor, da leben zu müssen).
    Ob in der Pokemon-Welt Pokemon-Merchandising existiert, z.B. ein Pokemon-Kartenspiel?

Hey, das ist übrigens ein tolles neues Thema: Wenn ihr ein Superschurke wärt, der die Welt erobern will, wie würdet ihr die ganze Sache aufziehen?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Das würde auch den Red Skull als Erzfeind von Spider-Man qualifizieren ... hey, habt ihr eigentlich im echten Leben Erzfeinde?

Klar, ein anderer Rivale, ABER ES BLEIBT DIESELBE, RABENSCHWARZE SEELE!!!
    War irgendwie klar, dass der einzige Erzfeind, den ich scherzhaft meinte, angesprochen wird, aber wayne ...
    Die Welt mit Pokemon erobern zu wollen, ist ja übrigens an sich eigentlich nicht dumm, zumal ja die Welt voll von den Viechern ist (stell ich mir ja nach wie vor als Horror-Szenario vor, da leben zu müssen).
    Willst du sagen du hast eine Falle gestellt und ich bin reingetappt nton: ?

Nee also natürlich ist der Rivale an sich immer gleich und trotzdem eine andere Person. Das finde ich aber (abgesehen von den bescheuerten Stories) sehr gut weil man halt nicht denken muss "och nö schon wieder Bowser/Ganon/der Papst/whatever" ansonsten gibt es ja auch immer noch die symphatischen Bösewichte die in der Pokemon Anime Serie (und auch den Spielen teilweise) von Team Dingens so wunderbar parodiert werden
    ^L^
    =Ó_Ò=

Das ist doch aber was anderes als ~ständig~ Bowser Bowser Bowser. Und grundsätzlich auch richtig, genauso wie im Prinzip wenn dann Ridleys Cousin als Gegner kommt (was war jetzt Meta Ridley nochmal, ein Klown oder wie man das schreibt?),... da fällt mir ein Familie Bowser war auch cool, das hätte man noch viel mehr ausbauen können. Also gründsätzlich, Kontinuität, ja, aber nicht immer den selben Gegner oder Erzfeind weil das wird irgendwann nur lächerlich und auch langweilig. Weil wenn man einen Gegner ständig besiegt, dieser keine Herausforderung mehr ist und trotzdem ständig angewatschelt kommt ist das nur noch lustig und damit wie erwähnt in Pokemon oder Comic Sachen gut und passend sonst aber nicht.

Deswegen sehe ich auch Ganondorf eher als die "schwarze Seele", also das "Böse" und nicht als eine Person, Herrn Ganondorf, aber da lassen natürlich Zeldas (falls man das Thema hier aufgreifen darf "^^) reichlich Platz für Spekulationen und Auslegungsmöglichkeiten.

2. Alles ist Pokemon. Pokemon steht für die Natur, für Tiere, Pflanzen, für alles mit dem Menschen leben, auskommen müssen, am besten in Harmonie ansonsten steht der Weltfrieden auf dem Spiel. Da Pokemon für alles steht was der Mensch vermenschlichen, nutzen und in Pokebälle stecken kann, seh ich da keine - warte mal da sitzt n Bluzuk am Fenster - } *Flatsch* - also,... seh ich da kein besonderes Horrorszenario

Zitat Zitat von Phoenix
    Hey, das ist übrigens ein tolles neues Thema: Wenn ihr ein Superschurke wärt, der die Welt erobern will, wie würdet ihr die ganze Sache aufziehen?
    Siehe oben

Die wird auch immer von den Jungen aus meiner Klasse (allerdings scherzhaft glaube ich) als Emo bezeichnet.
    Naja, das denk ich auch, vor allem da sie nicht wissen was das heisst.

Wenigstens haben jüngere Menschen Wörter für sowas sei es nun Emo oder Hip Hopper. Viel nerviger finde ich wenn ältere Menschen sowas wie "Kiind, bist du krank oder bist du immer so blass?" sagen, sowas nervt einfach nur

Ob in der Pokemon-Welt Pokemon-Merchandising existiert, z.B. ein Pokemon-Kartenspiel?
    In der Pokemon-Welt gibt es einer Fernsehserie namens "Tiere". In dieser Serie fangen so genannte Tierfänger Hunde, Katzen usw. ein und bewahren sie in Käfigen auf. In der Serie gibt es auch Tierkämpfe. Das sind spannungsgeladene Kämpfe in denen zwei oder mehr Tiere gegeneinander kämpfen. Dabei werden sie oft von einem Tierbändiger angeführt. Aber diese Bändiger darf höchstens sechs Tiere in einem Kampf benutzen. Erstaunlich, oder? Und immer wenn *hier Spielerrnamen einfügen* die Serie guckt, denkt er sich:"Wie unlogisch! Als gäbe es Wesen namens "Tiere". Und selbst wenn es sie gäbe, als könnte man sie in Käfige sperren!". Es gibt übrigens verschiedene Käfige: Käfig, Superkäfig, Hyperkäfig, Meisterkäfig, Flottkäfig, Timerkäfig, Finsterkäfig und noch viele mehr.

Finde alle sieben Dragon Balls und deine Wünsche werden wahr...

hey, habt ihr eigentlich im echten Leben Erzfeinde?
    Nee, wäre aber lustig .

Zitat Zitat
    Ich wuerde es dir ganz bestimmt nicht erzaehlen...
    Dieser Schurkenfehler ist einfach zu alt.

Zitat Zitat
    Wenigstens haben jüngere Menschen Wörter für sowas sei es nun Emo oder Hip Hopper. Viel nerviger finde ich wenn ältere Menschen sowas wie "Kiind, bist du krank oder bist du immer so blass?" sagen, sowas nervt einfach nur
    Leute, die sich Sorgen um einen machen, nerven? Verdammter EMO!

Ach übrigens, ich habe noch etwas zum Thema 1337 gefunden:

http://stupidedia.org/stupi/1337
    den scheiss hab ich mir mal komplett durchgelesen^^

richtig krank auf derseit is is erst dass was zu Scheiße drinnsteht^^

edit: damn, ich hab die 1337 minute verpasst^^

Geändert von Inearthed (12.09.2007 um 12:40 Uhr)

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    richtig krank auf derseit is is erst dass was zu Scheiße drinnsteht^^
    Boah ey. Das war so geil. Ich habe gar nicht mehr aufgehört zu lachen . Leider konnte ich nicht all zu laut lachen weil mein Vater da war und der sonst immer fragt "warum lachst du?".

Geändert von RPG Hacker (12.09.2007 um 19:20 Uhr)

boah dude, des ging mir komplett genauso (ausser dass meine mutter daneben stan/saß und nich mein vater)^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Leute, die sich Sorgen um einen machen, nerven?
    Nee also ich weiss nicht.

@Arkain: Hmm... zuletzt ging es um Superschurken, Mauzi und diese komischen Internetseite. Pokemon war wohl nicht so das Hammer Gesprächsthema glaube ich

Keine Ahnung. Mir fallen auch nur Games ein. Auf welche Spiele, die in nächster Zeit kommen freut ihr euch ganz besonders? Also auf meiner Wunschliste steht:

Phantom Hourglass
    Metroid Prime 3
    Super Mario Galaxy
    Mario Kart for Wii und evtl. auch
    Super Smash Bros. Brawl

Was habt ihr so auf euren Spielelisten? (Gutes Thema?)

Keine Ahnung. Mir fallen auch nur Games ein. Auf welche Spiele, die in nächster Zeit kommen freut ihr euch ganz besonders?
    So reines Interesse: 'n anderes Hobby außer Videospiele hast du nicht wirklich, oder?