Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ja, ich liebe diese Serie. Teil 1 habe ich schon komplett durch(alle Items und Scans auf Veteran), bei Teil 2 Arbeite bin ich kurz vor fertig(einfach mit allen Scans und Items durch, bei Veteran fehlen mir noch ein paar Items und ich hänge momentan beim Ing-Imperator fest). Während Zelda für mich eine gute Spieleserie sind, auf das ich aber verzichten könnte gehören die Metroid-Titel für mich zu den absoluten Pflichtspielen. Allerdings werde ich mich vermutlich noch etwas gedulden, mindestens bis das Spiel mit der Wii im Bundle erscheint(ich habe mir bisher noch keine Wii zugelegt und warte momentan ab, ob sich am Preis noch was tut). Die Wartezeit werde ich mir dann mit den Vorgängern und ein paar anderen Spielen versüßen
    Sehe ich genau so. Metroid ist eigentlich das beste Spiel, das Nintendo zur Zeit macht. Ich meine Zelda und Mario sind zwar immer schön und gut, aber mehr auch nicht! Und was meinst du mit "Veteran" O_O? Bekommt man, wenn man das Spiel durch hat etwa einen härteren Schwierigkeitsgrad O_O? Das wäre ja voll geil!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Metroid ist eigentlich das beste Spiel, das Nintendo zur Zeit macht. Ich meine Zelda und Mario sind zwar immer schön und gut, aber mehr auch nicht! Und was meinst du mit "Veteran" O_O? Bekommt man, wenn man das Spiel durch hat etwa einen härteren Schwierigkeitsgrad O_O? Das wäre ja voll geil!
    Jap, bekommt man.
    Meiner Meinung nach konnte Prime 2 lang nicht mit dem ersten mithalten. War ein gutes Spiel, aber des erste Teil ist nicht umsonst seit geraumer Zeit inzwischen mein Lieblingsspiel.
    Ich sollte mir nur mal die alten Teile zulegen. Hab ansonsten von der ganzen Reihe nur noch Fusion, welches ich auch schon einige male durchgespielt habe. Werd mir also demnächst mal Zero Mission kaufen und sobald es hier erscheint Super Metroid für Wii runterladen.
    Auf Prime 3 freu ich mich auch sehr, allerdings sind mir die Spiele zu teuer um sie neu zu kaufen. Wird also wohl noch ein bisschen dauern, bis ich es spielen werde.

Wie kommt man in einem OT Thread im Zelda Forum auf Nintendo bzw. MP ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Es waren auch mal Jungs mit Pottschnitt und Streberbrille in.
    Nur wann ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wo doch vorallem Nintendo total abwegig ist

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Wo doch vorallem Nintendo total abwegig ist
    Absolut ! Und wenn man nicht über Zelda reden dann verlange ich auch dass... ach, vergesst es

Ansonsten freu ich mich ja dass noch ein paar exklusive Hardcore ( ) Spiele für den Wii kommen nach (bzw. vor ".___. ) Fire Emblem und Paper Mario.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Harry Potter Welle ?
    Oh... ja, aber warum dann die Vergangenheitsform ?
    Zitat Zitat von Phoenix
    Blablabla. Mal bitte in Dummie-Sprache: Ist die Metroid-Franchise nicht mehr diese geile Jump'n'Run-Mischung aus "Aliens" und "Wing Commander"?
    Ähm, mal unter 4 Augen, damit das auch ja kein anderer liest oder zitiert:
    Nein, Metroid Prime ist jetzt degenerierter Ego Adventure Shooter Crap

Aliens und Wing Commander Elemente hat es aber immer noch, die gute Atmosphäre und Musik ist auch weiterhin ein Riesenpluspunkt, IMHO - also besser gesagt - m.E.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Nur wann ?
    Harry Potter Welle ?