Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Das ist eh schon wieder ein paar Monate her ^^ Außerdem werd ich sie mir sowieso wahrscheinlich wieder lang wachsen lassen. Ich hab nämlich grade bei Punkt 12 gesehen, dass jetzt auf Grund von Tokio Hotel und den Killerpilzen lange Haare bei Jungs wieder in sein sollen...
    Ich mein, es ist ja nicht so, dass hier inzwischen jeder 3. seit mehreren Jahren lange Haare hat....
    Wenn es wegen Tokio Hotel und Killerpilzen in ist, dann will ich lieber out sein. Wenn ich mir mich mit langen Haaren vorstelle...*Schauder*
    Es waren auch mal Jungs mit Pottschnitt und Streberbrille in.
    Abgesehen davon gibt es mMn wirklich seeeehr wenige Jungs, denen lange Haare stehen. Meist sehen sie mit kurzen Haaren viel besser aus. Hatte einige Freunde und Klassenkameraden, bei denen das so war. Ausserdem sind kurze Haare viel pflegeleichter und das waschen dauert nicht 2h.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt versucht, nett zu umschreiben, dass du einen Vokuhila hast?
    Wieso Vokuhila? Wohl eher Volahiku. Naja eigentlich sind vorne und hinten gleich lang. Das ist ein Vokuhila!

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Bla bla bla! Bla?
    Ach lass mich doch in Ruhe ! Dann ist es eben genauso wie du gesagt hast. Was macht das für einen Unterschied? Die Haare werden sowieso geschnitten .

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ...Abgesehen davon gibt es mMn wirklich seeeehr wenige Jungs, denen lange Haare stehen. Meist sehen sie mit kurzen Haaren viel besser aus. Hatte einige Freunde und Klassenkameraden, bei denen das so war. Ausserdem sind kurze Haare viel pflegeleichter und das waschen dauert nicht 2h.
    DANKE !!!! Du bist mein neuer bester Freund!!!

So und um mal wieder auf ein besseres Thema zu kommen: Gibt es noch jemanden außer mir, der nicht mehr auf Metroid Prime 3 warten kann? Ich bin auf das Spiel wie auf kein anderes gespannt! Ich bin zur Zeit Metroid Prime am zocken. Hab's auch noch nie durchgezockt. Ich liebe das Spiel. Ich hoffe mal Prime 3 wird zumindest genauso gut wie der erste Teil werden. Übrigens: Wusstet ihr schon, das Prime 3 das erste Metroid Spiel ist, das freigegeben ab 16 sein wird? In der Hinsicht habe ich Glück: Ich werde nämlich zwei Tage nach dem Release 16!

Ja, ich liebe diese Serie. Teil 1 habe ich schon komplett durch(alle Items und Scans auf Veteran), bei Teil 2 Arbeite bin ich kurz vor fertig(einfach mit allen Scans und Items durch, bei Veteran fehlen mir noch ein paar Items und ich hänge momentan beim Ing-Imperator fest). Während Zelda für mich eine gute Spieleserie sind, auf das ich aber verzichten könnte gehören die Metroid-Titel für mich zu den absoluten Pflichtspielen. Allerdings werde ich mich vermutlich noch etwas gedulden, mindestens bis das Spiel mit der Wii im Bundle erscheint(ich habe mir bisher noch keine Wii zugelegt und warte momentan ab, ob sich am Preis noch was tut). Die Wartezeit werde ich mir dann mit den Vorgängern und ein paar anderen Spielen versüßen

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ja, ich liebe diese Serie. Teil 1 habe ich schon komplett durch(alle Items und Scans auf Veteran), bei Teil 2 Arbeite bin ich kurz vor fertig(einfach mit allen Scans und Items durch, bei Veteran fehlen mir noch ein paar Items und ich hänge momentan beim Ing-Imperator fest). Während Zelda für mich eine gute Spieleserie sind, auf das ich aber verzichten könnte gehören die Metroid-Titel für mich zu den absoluten Pflichtspielen. Allerdings werde ich mich vermutlich noch etwas gedulden, mindestens bis das Spiel mit der Wii im Bundle erscheint(ich habe mir bisher noch keine Wii zugelegt und warte momentan ab, ob sich am Preis noch was tut). Die Wartezeit werde ich mir dann mit den Vorgängern und ein paar anderen Spielen versüßen
    Sehe ich genau so. Metroid ist eigentlich das beste Spiel, das Nintendo zur Zeit macht. Ich meine Zelda und Mario sind zwar immer schön und gut, aber mehr auch nicht! Und was meinst du mit "Veteran" O_O? Bekommt man, wenn man das Spiel durch hat etwa einen härteren Schwierigkeitsgrad O_O? Das wäre ja voll geil!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Metroid ist eigentlich das beste Spiel, das Nintendo zur Zeit macht. Ich meine Zelda und Mario sind zwar immer schön und gut, aber mehr auch nicht! Und was meinst du mit "Veteran" O_O? Bekommt man, wenn man das Spiel durch hat etwa einen härteren Schwierigkeitsgrad O_O? Das wäre ja voll geil!
    Jap, bekommt man.
    Meiner Meinung nach konnte Prime 2 lang nicht mit dem ersten mithalten. War ein gutes Spiel, aber des erste Teil ist nicht umsonst seit geraumer Zeit inzwischen mein Lieblingsspiel.
    Ich sollte mir nur mal die alten Teile zulegen. Hab ansonsten von der ganzen Reihe nur noch Fusion, welches ich auch schon einige male durchgespielt habe. Werd mir also demnächst mal Zero Mission kaufen und sobald es hier erscheint Super Metroid für Wii runterladen.
    Auf Prime 3 freu ich mich auch sehr, allerdings sind mir die Spiele zu teuer um sie neu zu kaufen. Wird also wohl noch ein bisschen dauern, bis ich es spielen werde.

Wie kommt man in einem OT Thread im Zelda Forum auf Nintendo bzw. MP ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Es waren auch mal Jungs mit Pottschnitt und Streberbrille in.
    Nur wann ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wo doch vorallem Nintendo total abwegig ist

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Nur wann ?
    Harry Potter Welle ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm eigentlich nen gutes Thema : Das Model und der Freak. Eure Meinungen. lol
    Finde ich genial da gibts was zum lachen, zum weinen und auch Sexy Frauen. Was will man mehr?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was will man mehr?
    Gehirn

Ich mein, es ist ja nicht so, dass hier inzwischen jeder 3. seit mehreren Jahren lange Haare hat....
    Wieso, ist doch so. Und irgendwie hat meine Frisur (nackenlang, immer zum Zopf gebunden) auch total ihren Sinn verfehlt. Früher sagte die scharfe Braut in der Kneipe zu einem: "Hey, du bist mir gerade mit deinen sexy langen Haaren total positiv in der Menge Langweiler aufgefallen, wollen wir vielleicht auf dem Rücksitz deines Autos einen Espresso trinken gehen?"
    Heute kommt so'n 14-jähriger mit Wuschelkopf zu einem und sagt: "EY ALTA BISSE BODOM-FAN COOOOOOOOOOL!" Und Frauen charakterisieren einen dann meist als Nightwish-Fan ... nicht, dass ich auch nur im Ansatz diese Bands erwähnt hätte, ich hab ja noch nicht mal versucht, das Gespräch in Richtung Musik zu lenken ...

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Das ist ein Vokuhila!
    NO CRAP SHERLOCK!!!

(Das war jetzt beispielsweise ein sinnvoller Einsatz englischer Begriffe im deutschen Sprachgebrauch.)

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Blablabla. Mal bitte in Dummie-Sprache: Ist die Metroid-Franchise nicht mehr diese geile Jump'n'Run-Mischung aus "Aliens" und "Wing Commander"?
    Wie kann man das eigentlich überhaupt noch spielen, wo Ridley doch tot ist.

Wo doch vorallem Nintendo total abwegig ist
    Absolut ! Und wenn man nicht über Zelda reden dann verlange ich auch dass... ach, vergesst es

Ansonsten freu ich mich ja dass noch ein paar exklusive Hardcore ( ) Spiele für den Wii kommen nach (bzw. vor ".___. ) Fire Emblem und Paper Mario.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Harry Potter Welle ?
    Oh... ja, aber warum dann die Vergangenheitsform ?
    Zitat Zitat von Phoenix
    Blablabla. Mal bitte in Dummie-Sprache: Ist die Metroid-Franchise nicht mehr diese geile Jump'n'Run-Mischung aus "Aliens" und "Wing Commander"?
    Ähm, mal unter 4 Augen, damit das auch ja kein anderer liest oder zitiert:
    Nein, Metroid Prime ist jetzt degenerierter Ego Adventure Shooter Crap

Aliens und Wing Commander Elemente hat es aber immer noch, die gute Atmosphäre und Musik ist auch weiterhin ein Riesenpluspunkt, IMHO - also besser gesagt - m.E.

Jap, bekommt man.
    Meiner Meinung nach konnte Prime 2 lang nicht mit dem ersten mithalten. War ein gutes Spiel, aber des erste Teil ist nicht umsonst seit geraumer Zeit inzwischen mein Lieblingsspiel.
    Ich sollte mir nur mal die alten Teile zulegen. Hab ansonsten von der ganzen Reihe nur noch Fusion, welches ich auch schon einige male durchgespielt habe. Werd mir also demnächst mal Zero Mission kaufen und sobald es hier erscheint Super Metroid für Wii runterladen.
    Auf Prime 3 freu ich mich auch sehr, allerdings sind mir die Spiele zu teuer um sie neu zu kaufen. Wird also wohl noch ein bisschen dauern, bis ich es spielen werde.
    Ja, Zero Mission und Super Metroid waren auch geile Spiele (Zero Mission ist ja ein Remake vom NES Spiel, das fand ich total schwer. Allerdings nur, weil es noch so unausgereift war). Hab gerade wieder Prime gezockt. Grade die Gravity Suit bekommen. Das letzte Mal habe ich das Spiel vor 2 - 3 Jahren gezockt. Kam bis zu den Phazon Minen. Jetzt habe ich, um mich wieder "einzuspielen" von vorne angefangen. Und hab wie gesagt den Gravity Suit bekommen, bin also bald wieder in der Phazon Mine.

Wie kann man das eigentlich überhaupt noch spielen, wo Ridley doch tot ist.
    Es gibt ja noch Meta-Ridley! Und wenn du noch nie Metroid Prime gezockt hast, dann hast du echt was verpasst . Ich persönlich mag eigentlich überhaupt keine Shooter. Metroid Prime allerdings ist da die volle Ausnahme. Das ist wirklich (und da wird mir wohl jeder zustimmen) da beste Spiel auf dem GameCube.

Ich habe übrigens, dank Metroid Fusion, das Original NES Metroid bei Metroid Prime freigeschaltet. Die Fusion Suit hab ich allerdings noch nicht, dazu muss man Prime ja erst mal durchzocken. Da tut sich mir jetzt eine andere Frage auf: Meint ihr, in Prime 3 wird es wieder solche Boni geben? Man verbindet z.B. Metroid Prime Hunters mit Prime 3 und bekommt... Was weiß ich nicht. Die ultimative Waffe aus Hunters oder so was in der Art. Wäre doch auch mal ganz cool. Oder wisst ihr was echt mal ein cooles Extra wäre? Mann müsste einen Coupon kriegen, mit dem man sich Super Metroid kostenlos im VC runterladen könnte *sabber*.

Übrigens: Warte ihr von Metroid Prime Hunters auch so enttäuscht wie ich? Es war zwar schön und gut (auf Grafik und Soundeffekte bezogen), hinkt aber bei den GC Spielen um Kilometer hinterher. Ich weiß nicht, MPH ist mir einfach zu sehr Shooter. Wie oben schon gesagt bin ich nicht so der Shooter fan. Außerdem sind
    1. Die Endgegner total lahm. 2 Endgegner in jeweils 4 verschiedenen Formen plus 6 nervige Jäger und einen letzten Endgegner mit 2 Stufen. Das war nichts.
    2. Ich hab die Items vermisst. Die einzigen Items waren die Waffen der Jäger und die Energie bzw. Missile oder Munitions Container. Wieso musste man den Morph ball und so weiter nicht selbst aufsammeln? Das hätte das Spiel um einiges Atraktiver gemacht.
    Also mein Fazit: Das Spiel war zwei ein guter Shooter, aber nichts für Leute, die Metroid an sich lieben. Ist allerdings nur meine Meinung. Ich hätte lieber auf den Online Modus verzichtet und dafür einen richtigen Abenteuermodus bekommen. Aber naja. Was soll's?

Es gibt ja noch Meta-Ridley!
    Wieso habe ich das nur erwartet? Das ist in etwa so cool wie der Green Goblin III oder Palpatines Klon. Ach fuck, Super Metroid war einfach das schärfste. Und das war ja damals so geil brutal, als man das als Kind gespielt hat! Der rote Mistsack in Norfair, den man in die Lava ballern musste, Crocomire hieß der glaub ich, der ist da ja richtig geil weggeätzt, und nachher noch als Skelett wiedergekommen! Woah, oder wie die Larve Mother Brain halb totgesaugt hat! Mal sehen, ob ich das gebacken krieg, das morgen abend mal in aller Ruhe nochmal zu spielen.
    Geht das nur mir so, oder haben die sich für Spiele früher echt viel mehr Mühe gegeben als heutzutage? Ich mein, Marvel Ultimate Alliance ist geil, aber diese ganzen kleinen Schönheitsfehler, sowas hab ich in Maximum Carnage früher nie entdeckt.

Ich habe übrigens, dank Metroid Fusion, das Original NES Metroid bei Metroid Prime freigeschaltet. Die Fusion Suit hab ich allerdings noch nicht, dazu muss man Prime ja erst mal durchzocken. Da tut sich mir jetzt eine andere Frage auf: Meint ihr, in Prime 3 wird es wieder solche Boni geben? Man verbindet z.B. Metroid Prime Hunters mit Prime 3 und bekommt... Was weiß ich nicht. Die ultimative Waffe aus Hunters oder so was in der Art. Wäre doch auch mal ganz cool. Oder wisst ihr was echt mal ein cooles Extra wäre? Mann müsste einen Coupon kriegen, mit dem man sich Super Metroid kostenlos im VC runterladen könnte *sabber*.

Übrigens: Warte ihr von Metroid Prime Hunters auch so enttäuscht wie ich? Es war zwar schön und gut (auf Grafik und Soundeffekte bezogen), hinkt aber bei den GC Spielen um Kilometer hinterher. Ich weiß nicht, MPH ist mir einfach zu sehr Shooter. Wie oben schon gesagt bin ich nicht so der Shooter fan. Außerdem sind
    1. Die Endgegner total lahm. 2 Endgegner in jeweils 4 verschiedenen Formen plus 6 nervige Jäger und einen letzten Endgegner mit 2 Stufen. Das war nichts.
    2. Ich hab die Items vermisst. Die einzigen Items waren die Waffen der Jäger und die Energie bzw. Missile oder Munitions Container. Wieso musste man den Morph ball und so weiter nicht selbst aufsammeln? Das hätte das Spiel um einiges Atraktiver gemacht.
    Also mein Fazit: Das Spiel war zwei ein guter Shooter, aber nichts für Leute, die Metroid an sich lieben. Ist allerdings nur meine Meinung. Ich hätte lieber auf den Online Modus verzichtet und dafür einen richtigen Abenteuermodus bekommen. Aber naja. Was soll's?
    Bla.

jaja, ohne metroid könnte ich wohl auch nicht mehr leben... hab zwar erst auf dem gba angefangen, war aber sofort hin und weg. mein favorit: echoes.
    light und darkworld haben mich faszieniert. bossgegner waren einfach übermässig. Quadraxis (oder wie der hiess) war einfach nur beeindruckend und hat mich vollständig in seinen bann gezogen....

hunters war enttäuschend. aus den anderen jägern hätte man so viel machen können. billige bossgegner und magerer umfang, das hat mich am meisten gestört!

bitte lasst mp3 eine offenbarung werden! ich hoffe so darauf und brenne schon vor vorfreude!!!!

Wieso, ist doch so.
    Also ich hab von allen hier erwartet nicht in der Lage zu sein die Ironie da rauszulesen, aber nicht von dir
    Außer ich bin grad zu doof sie bei dir rauszulesen
    Zum restlichen Beitrag: genau deswegen hab ich mir auch 'ne Glatze schneiden lassen. Ich habe gehofft, dass sich das Ganze gewendet hat. Leider kommen da nur 14 jährige Jungs die einen mit "BOOAAH ALTER, GEIL! BISTE LANDSER FAN?" ansprechen >_>

Oder wisst ihr was echt mal ein cooles Extra wäre? Mann müsste einen Coupon kriegen, mit dem man sich Super Metroid kostenlos im VC runterladen könnte *sabber*.
    OK d a s wär mal n Argument für Prime 3

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Übrigens: Warte ihr von Metroid Prime Hunters auch so enttäuscht wie ich?
    Also die Demonstration des fertigen Spiels auf Basis eines unfertigen Codes (fällt mir kein Wort für ein .__. ) in Form eines DS Moduls (die beim silbernen DS dabei war) mit der Kugel fand ich toll

Zitat Zitat von Phoenix
    Geht das nur mir so, oder haben die sich für Spiele früher echt viel mehr Mühe gegeben als heutzutage?
    Also, bei Metroid Prime würde ich den Entwickler doch Bemühen attestieren. Die machen halt ihr eigenes Ding. Nur sind das nicht mehr R&D1/EAD sondern Retro. Und in 3D. Vielen 3D Spiele fehlt ein bisschen die Seele früherer 2D Spiele. Aber anno 2007 fehlen auch ein bisschen die 2D Spiele die zeigen wie es besser geht, von daher... und es gab ja auch "schlechte" 2D Spiele, oder ?

Ähm... Antwort: Ja

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Leider kommen da nur 14 jährige Jungs die einen mit "BOOAAH ALTER, GEIL! BISTE LANDSER FAN?" ansprechen >_>

Vielleicht mal ne Mütze aufsetzen:

Edit: Btw also ich meine neben des Weges oder nebenbei, ist das nicht egal was andere denken ? Klar bisschen Nachteil manchmal... aber Menschen die nur nach dem Äußeren urteilen,...

Leider kommen da nur 14 jährige Jungs die einen mit "BOOAAH ALTER, GEIL! BISTE LANDSER FAN?" ansprechen >_>
    was laufen bei dir für 14jährige rum? also die kiddies in meiner gegend wüsten ja nich mal wie ma landser schreibt (nja, bis auf eins, des um so richtig cool zu sein ladser lyrics in seinem mäpchen aufbewahrt...)

nja, jedenfalls
    ich hasse latein...

Zum restlichen Beitrag: genau deswegen hab ich mir auch 'ne Glatze schneiden lassen. Ich habe gehofft, dass sich das Ganze gewendet hat. Leider kommen da nur 14 jährige Jungs die einen mit "BOOAAH ALTER, GEIL! BISTE LANDSER FAN?" ansprechen >_>
    Also bei mir kommt höchstens so'n Gangster an und fragt mich ob ich ein "Metallica" sei. Aber genial finde ich die Jungs und Mädchen an meiner Schule die von hinten wie die brutalsten Black und Death Metal typen aussehen und wen sie sich umdrehen eine Evanescence oder Nirvana Shirt anhaben. Ich wäre einmal fast in tränen ausgebrochen vor freude als ich so nen etwa 13 jährigen jungen mit Led Zeppelin Shirt rumlaufen gesehen hab. Ich ging sofort zu ihm und sage: "Geil Junge, mach weiter so! Wen es doch nur mehr von deiner Sorte gäbe." Danach sah der Junge ein bischen verstört aus aber was solls XD