[...] Hasst ihr es nicht auch, wenn Leute einfach zu faul sind um auf Rechtschreibung und Grammatik zu kümmern? [...]
wirde. Ich hasse sowas echt
tiereisch. [...]
Mal ganz von den absichtlichen Rechtschreibfehlern abgesehen kann ich es nicht verstehen, dass ein paar Leute echt zu faul sind um wenigstens mal ein paar blöde Satzzeichen zu setzen. Ich meine um einen Punkt am Ende des Satzes
hinzubekmmen muss man ja nun wirklich keine 1 in Deutsch haben. [...]
Mir gefällt es übrigens auch nicht, dass sich so Abkürzungen wie "IMO" oder "afaik" immer weiter verbreiten. Ich weiß zwar, dass die meisten hier solche Abkürzungen verwenden (Sorry, ich hab nichts gegen euch

) aber wenn iht mal darüber nachdenkt, dann versteht ihr mich auch. Es gibt immer wieder mal Leute, die neue in einem Forum sind und gar nichts mit solchen Abkürzungen anfangen können. Ich persönliche habe mir schon allein deswegen abgewöhnt bei den meisten Sachen abzukürzen. Nur bei wirklich offensichtlichen Sachen kürze ich noch ab. Soll jetzt natülich nicht heißen, dass ihr das nicht mehr machen dürft. Aber ich solltet mal darüber nachdenken. Ich meine die paar Sekunden, um mal "meiner Meinung nach" oder "soweit ich weiß" ganz auszuschreiben wird man sich jawohl noch nehmen können, oder

?
...