-
Gebannt!
Zelda - Gespräche in Hyrule #1
Moinsen,
Eigentlich wollte ich diesen Thread vorher von one genehmigen lassen, da er aber doch recht beschäftigt scheint werde ich ihn einfach mal eröffnen, wenn einem zuständigen aus diesem Bereich der Thread dennoch missfällt, besteht immernoch die Möglichkeit ihn zu schließen etc.
Die Idee zu einem Off-Topic Thread im Zeldabereich kam mir, als ich gesehen habe, dass doch in einigen Threads hier bedarf einiger Diskussionen besteht, die dann aber letztendlich doch im Off-Topic Nirvana endeten (zB im PH Thread die Diskussion um Nintendo).
Dafür soll der Thread sein, hier könnt ihr auch außerhalb von Zelda oder vielleicht grade um Zelda diskutieren, die kein festen Thread haben o.ä.
Sicherlich gibt es dafür auch andere Forenbereich (zB QFRAT), aber wieso kein kleiner und gemütlicher Zelda Off-Topic?
Als erstes Thema möchte ich einfach mal die momentane Diskussion aus dem PH Thread nehmen:
Was haltet ihr davon, dass in PH die Herzchenleiste sowie einige andere Zeldatypische Dinge komplett fehlen sollen?
Ich persönlich finde es zum einen sehr fragwürdig, wieso grade so wichtige Dinge wie Herzchenleiste rausgenommen werden, wobei ich dazu sagen muss, dass dadurch vielleicht auch neue Innovationen ins Spiel kommen könnten, welche das seien könnten oder wie diese Aussehen, weiß ich aber selbst nicht.
Ich bin auf jedenfall gespannt und freue mich auf das Spiel, fragwürdigkeiten hin oder her.
Wie dem auch sei, nun seit ihr dran, hoffentlich gefällt euch die Idee, die hinter dem Thread steckt und ihr habt auch Spaß daran in selbigen zu posten.
Happy Posting.
Geändert von Jonas-Desirer (13.08.2007 um 18:21 Uhr)