Redet Kurt da jemals Deutsch?Zitat von Phoenix
Ja were moglich aber ist es nicht ein bischen langwelig Apocalypse wieder ausbrechen zu lassen? Und fur mich sah die seirie eigentlich uberhaupot nicht abgeschlossen aus. Bestet beispiel die Tolle Reden von Xavier am Ende, ich denke das war sowas wie ein Preview auf was noch passieren wird. Aber ich hab noch nichts uber eine fortsezung gehort oder gelesen. Tja.Zitat von Phoenix
Diese sichselbst heilende gegner sind abscheulich. Und diese Nightcrawler kopien mit dem Opcit Blast fand ich auch grausam furs Auge^^Zitat von Phoenix
Mikhail *grrr* dem arsch hette ich am leibsten die rube weggetreten. Wegen dem hatte ich 2 wochen nicht mehr X-Men Legens gespielt. Hab mich zu sehr aufgeregt, ich glaube da hatte ich keinen fur menschen normalen blutdruck mehr^^
Die Letzte Combination hort sich ganz interesant an, mit Rouges Torpedo kann man viel unheil bei den gegnern anrichten, aber Colossus wurde ich gegen Magneto eintauschen.Zitat von Phoenix
Kennst du irgendwelche Comis (ich hasse dieses wort) bei denen man Bonus kriegt?
F4 verprugeln klingt super^^ ICh hab diesen Mr.Fantastic nie wirlich ausstehen konnen.Zitat von Phoenix
Kommt es mir nur so vor oder ist The Human Torch die brendende Version von Iceman?
Hast du eigentlch jemals den X-Men abklatsch auf RTL 2 gesehen? Das hiess glaub ich Mutant X oder so.