Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix
    Nö nö, das war schon richtig ... mich hat's aber in der Tat auch stutzig gemacht, hab extra nachgelesen. Apocalypse hat da ja diese Pyramiden-Sache abgezogen, das war dann mehr so ein paralleler Handlungsstrang, der die Geschichte im Hintergrund zusammenhalten sollte, während in erster Linie diese Einzel-Geschichten im Vordergrund standen. Daher auch diese seltsame Emantipationsgeschichte. Aber hey, dafür haben wir die tolle Geschichte gekriegt, wie Spyke (so uncool der auch ist) Beast mit dem Shakespeare-Zitat besänftigt ... sollte man sich mal auf englisch besorgen, die Serie, obwohl Kurts Deutsch da ja grausam sein muss.
    Redet Kurt da jemals Deutsch?

Zitat Zitat von Phoenix
    Vielleicht haben die durch diese Wegsperr-Geschichte ganz einfach Möglichkeiten für was neues gelassen, also für Fortsetzungen oder ähnliches, obwohl die Serie in sich ja ziemlich abgeschlossen aussah. Tolle Rede von Xavier am Ende, ich mochte die Szene, wo der gute Magneto mit den Kindern im Gefahrenraum gespielt hat.
    Ja were moglich aber ist es nicht ein bischen langwelig Apocalypse wieder ausbrechen zu lassen? Und fur mich sah die seirie eigentlich uberhaupot nicht abgeschlossen aus. Bestet beispiel die Tolle Reden von Xavier am Ende, ich denke das war sowas wie ein Preview auf was noch passieren wird. Aber ich hab noch nichts uber eine fortsezung gehort oder gelesen. Tja.

Zitat Zitat von Phoenix
    Gegen Ende wird's in der Tat ein bisschen unfair und tatsächlich auch etwas langweilig, was die Gegner betrifft. Dafür machen die Endgegner unheimlich Spaß, auch wenn die teilweise unendlich schwer sind. Abyss kann man ja quasi in der Luft zerreißen, aber Mikhail ... mein Gott, da hab ich mich aufgeregt.
    Diese sichselbst heilende gegner sind abscheulich. Und diese Nightcrawler kopien mit dem Opcit Blast fand ich auch grausam furs Auge^^
    Mikhail *grrr* dem arsch hette ich am leibsten die rube weggetreten. Wegen dem hatte ich 2 wochen nicht mehr X-Men Legens gespielt. Hab mich zu sehr aufgeregt, ich glaube da hatte ich keinen fur menschen normalen blutdruck mehr^^

Zitat Zitat von Phoenix
    Hab so viele ... Bishop, Nightcrawler, Storm und Rogue ... Wolverine, Colossus, Iceman (und den eigentlich hauptsächlich wegen dem Sliden ), Gambit ... Magneto, Juggernaut, Pyro und Toad ... viele Kombinationen machen mir Spaß, aber am liebsten renn ich eigentlich mit Wolverine, Nightcrawler, Colossus und Rogue rum. Wolverine für die Gegnerreihen, Colossus für's Grobe, Rogue, weil die mit dem Trenchcoat scharf ist und fliegen kann, und Nightcrawler, weil er Nightcrawler ist.

Und dann natürlich noch zwei der drei freispielbaren Charaktere ...
    Die Letzte Combination hort sich ganz interesant an, mit Rouges Torpedo kann man viel unheil bei den gegnern anrichten, aber Colossus wurde ich gegen Magneto eintauschen.
    Kennst du irgendwelche Comis (ich hasse dieses wort ) bei denen man Bonus kriegt?

Zitat Zitat von Phoenix
    Verdammt, geil. Wird Zeit für noch undenkbarere Team-Ups als in RoA! Ich will mit Moon Knight, Cloak und Ghost Rider die Scheiße aus den Fantastischen Vier prügeln und mit Carrion den Geier heimsuchen!!
    F4 verprugeln klingt super^^ ICh hab diesen Mr.Fantastic nie wirlich ausstehen konnen.
    Kommt es mir nur so vor oder ist The Human Torch die brendende Version von Iceman?

Hast du eigentlch jemals den X-Men abklatsch auf RTL 2 gesehen? Das hiess glaub ich Mutant X oder so.

Geändert von Eisbaer (27.09.2006 um 12:31 Uhr)