Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Also uber die reiter von Apocalypse kann ich dir nur sagen das sie in diesem fiesen Cartoon von Kabel 1 Prof X, Storm, Mystique und Magneto sind.
Was sprach gegen "X-Men:Evolution"? Fand ich persönlich endlich mal wieder einen richtig, richtig guten Cartoon zu einem Comic, nach den billigen "Avengers" und der überhaupt nicht befriedigenden neuen "The Batman"-Serie, sowie der Krone des schlechten Geschmacks, der "Teen Titans"-Serie.
Etwas ungünstig aufgestelltes Team, und ich war ein wenig angepisst, dass man die Serie erst ab der zweiten Staffel hier gesendet hat, aber ansonsten? Top.

Sonst kenn ich nur noch die aus dem spiel X-Men Legends 2, das ubringeds meiner meinung nach eines der besten RPGs ist, ich freu mich schon auf das neue Marvel RPG (der name ist mir gerade missfallen xD)
Na endlich mal jemand, der auch das obercoole "X-Men Legends 2: Rise of Apocalypse" gespielt hat! Alle Konzeptzeichnungen und geheimen Charaktere entdeckt ...?
Ach ja, und: Lieblingsaufstellung für's Vierer-Team?

Aber wow, neues Marvel-RPG? Details, bitte! Neuer "X-Men Legends"-Teil?

Hast du dir Ultimate reihe eigentlich alle gelesen? Wen ja kannst du mir vieleicht sagen wer nach Pyro(?) noch ins team kommt, den ab da stimmt etwas mit meinen virtuellen comics( ) etwas nicht^^
Keine Ahnung, ich lese keine Ultimate-Reihen ... das lass ich jetzt mal so dahingestellt.

Wen du mir einen tollen Ava wie deinen finden kannst bin ich gerne bereit in zu endern^^
Ist notiert. PN wird dich in einigen Tagen erreichen.

Zitat Zitat von Puppet_Master
Aber nichts geht über Robin Was haltet ihr von meinem Ava?
Ja, Robin ist schon toll ... freu dich in dem FAZ-Band auf die Geschichte "Robin stirbt bei Morgengrauen", buahaha! }