Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix
    Uncanny X-Men ist das "normale" X-Men, dann gibt's noch Ultimate X-Men, New X-Men, Astonishing X-Men und X-Men Unlimited (Sonderreihe, die sich mit dem Privatleben der X-Men auseinandersetzt, geht von Grottenschlecht bis Megagenial - hat jemand die Nightcrawler-Geschichte "Double Feature" oder die Kitty-Geschichte "The boy who wasn't there" gelesen?).
    Age of Apocalypse ist mehr 'ne Mini-Serie, wie im Moment Generation M, The 198 und so. Wobei ich dabei sagen muss, dass ich selbst AoA nie gelesen habe ... welche Reiter hat der in der Serie?

Hey, aber ich hab ihn im obercoolen RPG "X-Men Legends 2: Rise of Apocalypse" auseinandergenommen.
    Ich wurde jetzt gerene irgendetwas super cooles sagen um weiter uber Comics zu philosofieren mir fellt nur nichts ein xD Aber ich versuchs mal^^
    Also uber die reiter von Apocalypse kann ich dir nur sagen das sie in diesem fiesen Cartoon von Kabel 1 Prof X, Storm, Mystique und Magneto sind. Sonst kenn ich nur noch die aus dem spiel X-Men Legends 2, das ubringeds meiner meinung nach eines der besten RPGs ist, ich freu mich schon auf das neue Marvel RPG (der name ist mir gerade missfallen xD)
    Hast du dir Ultimate reihe eigentlich alle gelesen? Wen ja kannst du mir vieleicht sagen wer nach Pyro(?) noch ins team kommt, den ab da stimmt etwas mit meinen virtuellen comics( ) etwas nicht^^

Zitat Zitat von Phoenix
    Danke. Deiner ist übrigens hässlich.
    Wen du mir einen tollen Ava wie deinen finden kannst bin ich gerne bereit in zu endern^^

EDIT: Boah ich hatte ja noch nicht deine sig gesehen ;__; Nightcrawler ist ja soo cooool^^

Geändert von 23Kid (21.09.2006 um 21:39 Uhr)