Zitat Zitat von Puppet_Master
Nope, Batman kann sie, wie gesagt, nicht wirklich leiden. Er hat ihr mehrere Chancen gegeben, aber sie wendet immer brutale Methoden an und wurde auch schon mal aus der Justice League geworfen, da sie fast Prometheus getötet hätte.
Aber ist es ein Grund, nichts mit einer Person zu haben, nur weil man sie nicht leiden kann? Ich mein, ihn hat ja auch nie was davon abgehalten, ordentlich was mit Selina Kyle zu haben, und ich meine mich jetzt zu entsinnen, dass er auch mal was mit Poison Ivy hatte, als die kurzzeitig vorgab, ihre Kräfte verloren zu haben ...

Aber sie hatte was mit Dick Grayson alias Nightwing. Allerdings nur damit sie näher an Batman rankommt (nicht im sexuellen Sinne, sondern sie wollte einfach in seiner "Familie" aufgenommen werden). Seitdem versteht sie sich natürlich nicht mehr sonderlich mit Dick und mit Babara Gordon auch nicht, da die ja so eine komische Beziehung mit Dick hat.
Ah, das kenn ich aus dem echten Leben.

Sehr gut, dann werde ich mir den Band gleich mal mitbestellen. Sonst noch irgendwelche Bände von der Reihe die zu empfehlen sind?
Klar, den Spider-Man-Band. Der ist ziemlich cool. Marvel, weißte.
Und ansonsten ist der Blueberry-Band bestimmt auch cool, ohne den gelesen zu haben ...

Dann sollen sie sich halt für was entscheiden, aber es nicht wieder erst später auf Grund der Reaktionen der Fans ändern...
Aber meistens haben die Fans doch eh recht, und man sollte 'nem alten Hund keine neuen Tricks mehr beibringen ... ist im Moment bei Spider-Man dasselbe, dem hat man auch ein neues Kostüm verpasst, wovon die Fans ziiiiemlich angepisst waren ... und jetzt kriegt er demnächst wieder sein kleines Schwarzes ...