Zitat Zitat
Nur ein weiterer von vielen, sehr vielen Dornen ... hatte Batman mit Huntress auch was?
Nope, Batman kann sie, wie gesagt, nicht wirklich leiden. Er hat ihr mehrere Chancen gegeben, aber sie wendet immer brutale Methoden an und wurde auch schon mal aus der Justice League geworfen, da sie fast Prometheus getötet hätte. Und da Batman nie tötet und das auch von seiner "Familie" verlangt, wurde ihr auch das Batgirl Kostüm, das sie kurzzeitig in "No Man's Land" trug, weggenommen.
Aber sie hatte was mit Dick Grayson alias Nightwing. Allerdings nur damit sie näher an Batman rankommt (nicht im sexuellen Sinne, sondern sie wollte einfach in seiner "Familie" aufgenommen werden). Seitdem versteht sie sich natürlich nicht mehr sonderlich mit Dick und mit Babara Gordon auch nicht, da die ja so eine komische Beziehung mit Dick hat.

Zitat Zitat
Jo, lohnt sich. Geht wie immer mit der ersten Geschichte los, dann kommt der erste Auftritt von Lex Luthor...
Sehr gut, dann werde ich mir den Band gleich mal mitbestellen. Sonst noch irgendwelche Bände von der Reihe die zu empfehlen sind?

Zitat Zitat
Gut. Aber, das musst du mir glauben, ich erzähle dir jetzt keinen Scheiß, weil einiges jetzt wirklich so klingt, als wäre es erfunden.

Ursprünglich hieß es schon während der Dreharbeiten zu "Batman Returns", dass Tim Burton auch "Batman Forever" produziert. Deswegen wollte Burton vieles in "Batman Returns" für den nächsten vorbereiten. So sollte z.B. Christopher Walken nicht den Spielzeug-Hersteller Max Schreck darstellen, sondern Bezirksanwalt Harvey Dent, und in der Explosion am Ende des Films, in der er stirbt, sollte er ursprünglich sein halbes Gesicht verlieren, worauf er für "Batman Forever" zu Two-Face werden sollte. Soviel zu dem glaubwürdigen Teil der Geschichte, den ich persönlich sehr toll gefunden hätte, hätte Burton es so umgesetzt.

Jetzt kommt's ... Burton wollte in "Batman Returns" auch Robin einführen, allerdings als afroamerikanischen Jungen, gespielt von Marlon Wayans (Shorty aus den ersten beiden "Scary Movie"-Filmen)! Und ganz ehrlich, hätte Burton das so umgesetzt, hätte ich "Batman Returns" gehasst.
Hat er aber nicht, und deswegen ist "Batman Returns" der beste Batman-Film überhaupt. 8)
Ach du Kacke. Kann man sich ja noch schlechter vorstellen, als Stephanie Brown als Robin Obwohl ich beides sehr gerne mal sehen würde. Stephanie ist für mich auch ein sehr interessanter Charakter der Batman Serie und zumindest ich war ziemlich traurig, als ich erfahren habe, dass sie auf Grund von Black Mask und Dr. Leslie Thompkins stirbt. Jedoch fand ich es mal wieder total bescheuert, dass sie es im nach hinein so dargestellt haben, als wäre Dr. Thompkins nicht dran Schuld gewesen Dann sollen sie sich halt für was entscheiden, aber es nicht wieder erst später auf Grund der Reaktionen der Fans ändern...
Und Stephanie muss schon allein einfach deswegen total cool sein, dass sie sehr gut mit Cassandra Cain befreundet war