Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es unter Menschen keine Rassen mehr? Hab ich da was verpasst, oder ist das noch soein übler Beigeschmack der Globalisierung? o.O
    Nie Genetik in der Schule gehabt? Ich habe mir da eine Faustregel zusammengeschmiedet, womit man die Grenze zwischen Rassen und unterschiedlicher Phänotyp festlegen kann:
    Können beide Subjekte zusammen Nachkommen zeugen, ist das nur Phänotyp, wenn sie es nicht können, ist es eine Rasse.

Zitat Zitat von Wikipedia
    Genetisch gesehen gleichen sich hingegen alle Menschen mindestens zu 75%. Die Variablilität bezieht sich also auf die Allelverteilung des höchstens 25% ausmachenden Teils variabler Gene. Die Variablität der Allelverteilung, die für die Phänotpypen verantwortlich ist, beträgt demgegenüber nur 0,1 Prozent des Genoms
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse#R...g_auf_Menschen

Zitat Zitat von Inearthed
    unser letzter lehrer hatte uns sogar nichmal ne entscheidung zwischen ein paar büchern gelassen, sondern einfach gesagt was wir jetz lesen....
    Wir hatten nur zweimal überhaupt eine Auswahl gehabt: Bei "Lost in the USA" und "The Canterville Ghost". Besonders enttäuscht war ich bei "The Canterville Ghost", kaum einer wollte "3 short Stories of Horror" von Edgar Allan Poe, obwohl die Seitenzahl dieser Ausgabe fast identisch ist wie mit der Ausgabe von Canterville, wirklich enttäuschend.

Geändert von Eisbaer (14.09.2007 um 15:48 Uhr)