Heißt, du hasst sogar Run DMC? Warum?
Lies doch mal richtig: Die ollen Metroid-Teile sind bombe, Super Metroid war für mich damals eine Offenbarung, da hat einfach alles gestimmt, Ridley war absolut perfekt. Deswegen war er damals auch so cool. Dass er in den neuen Teilen jetzt wieder da ist, ist nicht verwunderlich, aber doch mal ziemlich simpel und lieblos umgesetzt: Meta-Ridley. Wow. Das ist dann nämlich der Weg, den Programmierer einschlagen, wegen denen ich die alle auf links ziehen wollte: Etwas altes als neu verkaufen, das ist nicht nur schwach, das ist einfach nur Verarsche. Hätten die gesagt: "Jo, Ridley ist wieder da, und er hat jetzt zwei Roboterköpfe und macht einen auf King Gidorah, oder er kann jetzt Portale bis zum Mond erschaffen", was weiß ich. Wär alles okay gewesen. Aber einfach den alten nochmal in neuer Farbe wiederzubringen, ist doch einfach nur albern. Da hilft's auch nichts, dass er jetzt ganz ganz toll in Klarlack-3D ist und seinen Schwanz in zwei neue Richtungen schwingen kann.
Ist doch ganz einfach. Emos sind lustig, deswegen ist "Emo" als Begriff, meinetwegen auch als zweckentfremdetes Wort, um jemanden durch den Kakao zu ziehen, lustig.
Seit wann soll Ridley Samus' Erzfeind sein? Ich kann zwar nicht glauben, dass ich mich gerade ernsthaft auf diese Diskussion einlasse, aber: Ridley ist geil, aber nichts weiter als ein Bimbo. Ridley arbeitet nur für Mother Brain, die, weil sie eben selbst als Mutter weiblich ist, das entsprechenden Äquivalent für Samus bildet, weil die ja auch weiblich war. Geschlechtsübergreifende Erzfeinde gehören sich nicht. Nicht, weil's irgendwie ethisch nicht korrekt ist oder frauenfeindlich wäre oder so'n Stuss, sondern ganz einfach, weil's Stilbruch wäre.
Tatanga wird zurückkehren. Ihr werdet es alle noch sehen.