Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    was laufen bei dir für 14jährige rum? also die kiddies in meiner gegend wüsten ja nich mal wie ma landser schreibt (nja, bis auf eins, des um so richtig cool zu sein ladser lyrics in seinem mäpchen aufbewahrt...)
    Naja, ich neige ein wenig zu Übertreibungen. Ich finde es aber trotzdem pervers, dass man von so gut wie jeder Person, die einen nicht kennt, sofort als Rechtsanhänger abgestempelt wird.
    btw. ich gestehe, ich musste auch bei google nachschauen, wie man Landser eigentlich schreibt.

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    nja, jedenfalls
    ich hasse latein...
    Ich auch. Ein Hoch auf die Möglichkeit es ein Jahr früher abzuwählen und dafür Italienisch zu lernen
    Wie war der Test?

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Naja, ich neige ein wenig zu Übertreibungen. Ich finde es aber trotzdem pervers, dass man von so gut wie jeder Person, die einen nicht kennt, sofort als Rechtsanhänger abgestempelt wird.
    btw. ich gestehe, ich musste auch bei google nachschauen, wie man Landser eigentlich schreibt.
    Mich hält man grundsätzlich für jemanden, der auf Hip Hop steht, dabei mag ich das gar nicht.^^
    Wegen Glatze = Nazi, naja ist halt ein weit verbreitetes Klischee. Nen Kumpel von mir beklagt sich dauernd, dass irgendwelche Leute ihn ansprechen, er solle seine rechtsradikale Musik ausmachen(Er hört Böse Onkelz^^). Dabei ist er nun wirklich kein Nazi. Eher im Gegenteil. Wobei ich das bei der Musik wohl auch denken würde.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so, oder haben die sich für Spiele früher echt viel mehr Mühe gegeben als heutzutage? Ich mein, Marvel Ultimate Alliance ist geil, aber diese ganzen kleinen Schönheitsfehler, sowas hab ich in Maximum Carnage früher nie entdeckt.
    Nö. Früher waren nur die Ansprüche viel niedriger. Ich libe Super Metroid zwar auch, aber es ist für mich nicht der beste Teil der Metroid Serie. Und wie kannst du sagen, dass Meta-Ridley uncool ist? Hast du überhaupt schonmal gegen ihn gekämpft? Er ist außerdem genau so wie Ridley. Bloß als Meta.

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    hunters war enttäuschend. aus den anderen jägern hätte man so viel machen können. billige bossgegner und magerer umfang, das hat mich am meisten gestört!

bitte lasst mp3 eine offenbarung werden! ich hoffe so darauf und brenne schon vor vorfreude!!!!
    Bist du etwa auch ein Jünger O_O? Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.

*neuer Absatz*

Sagt mal ist bei euch auf den Schulen in letzer Zeit eigentlich auch das Wort "Emo" so beliebt geworden? Echt jeder zweite auf meiner Schule rennt mit irgendeinem dummen Spruch wie "du Emo" oder "die Sache ist geritzt" rum. Und ich wette nichtmals 5% dieser Leute wissen, wofür Emo überhaupt steht.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Und wie kannst du sagen, dass Meta-Ridley uncool ist? Hast du überhaupt schonmal gegen ihn gekämpft? Er ist außerdem genau so wie Ridley. Bloß als Meta.
    Eben.
    Untermauert auch wieder meine Argumentation, dass die sich für Spiele heutzutage in den seltensten Fällen Mühe geben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mich hält man grundsätzlich für jemanden, der auf Hip Hop steht, dabei mag ich das gar nicht.^^
    Klingt aber wie ein Kompliment oder ? Von daher...

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Sagt mal ist bei euch auf den Schulen in letzer Zeit eigentlich auch das Wort "Emo" so beliebt geworden? Echt jeder zweite auf meiner Schule rennt mit irgendeinem dummen Spruch wie "du Emo" oder "die Sache ist geritzt" rum. Und ich wette nichtmals 5% dieser Leute wissen, wofür Emo überhaupt steht.
    Als Schimpfwort? Oder einfach so? Eigentlich ist das immer noch ein Adjektiv. Und sollte auch so verwendet werden...

Zitat Zitat von Phoenix
    Untermauert auch wieder meine Argumentation, dass die sich für Spiele heutzutage in den seltensten Fällen Mühe geben.
    Die geben sich Mühe. Nur das Ergebnis wird hin und wieder nicht so toll oder man verrennt sich in irgendwelchen technischen Sachen. Das war doch bei Super Metroid viel überschaubarer, alles konnte perfektioniert werden, jeder Gegner, jedes Item ausbalanciert. Viel nerviger fand ich ja dass sich das ständige Scannen und die Storyhäppchen wie Filler einer Fernsehserie anfühlen... deswegen kann ich mir gut vorstellen dass sich MP bei wiederholtem durchspielen noch etwas besser anfühlt weil man sich selbst auf die Metroid-typischen Elemente fokussiert.

Und MP3 hat eine Art New Game + ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Klingt aber wie ein Kompliment oder ? Von daher...
    Kompliment ? oO
    Ich hasse Hip Hop und alles, was damit zu tun hat.

Eben.
    Wie jetzt? Zuerst magst du kein Metroid, weil Ridley nicht mehr der selbe ist. Und danach magst du kein Metroid, gerade WEIL Ridley der selbe ist? Leg dich mal fest! Und natürlich geben die sich Mühe. Es wird nur heutzutage einfach nicht geschätzt weil die Ansprüche viel höher sind. Damals z.B. hat man sich über Metroid (auf dem NES) gefreut. Würde man heute ein Spiel in der selben Grafik machen... Muss man mal drüber nachdenken.

Als Schimpfwort? Oder einfach so? Eigentlich ist das immer noch ein Adjektiv. Und sollte auch so verwendet werden...
    Nee, als "Coolness" Wort. Die bezeichnen Mädels, die bestimmte Musik hören, bestimmte Kleidung tragen, schwarze Haare haben und sich "ritzen" als Emos. Und dann wird immer jeder scherzhaft als "du Emo" bezeichnet. Ich weiß nicht, wie man überhaupt über sowas lachen kann...

Die geben sich Mühe. Nur das Ergebnis wird hin und wieder nicht so toll oder man verrennt sich in irgendwelchen technischen Sachen. Das war doch bei Super Metroid viel überschaubarer, alles konnte perfektioniert werden, jeder Gegner, jedes Item ausbalanciert. Viel nerviger fand ich ja dass sich das ständige Scannen und die Storyhäppchen wie Filler einer Fernsehserie anfühlen... deswegen kann ich mir gut vorstellen dass sich MP bei wiederholtem durchspielen noch etwas besser anfühlt weil man sich selbst auf die Metroid-typischen Elemente fokussiert.
    Also ich sagte ja schon: Ich habe Metroid Prime schon beim ersten mal geliebt. Und das, obwohl ich eigentlich Shooter hasse. Metroid Prime war der erste Shooter in meinem ganzen Leben, an dem ich Spaß hatte. Und wie kann man überhaupt über Meta-Ridley meckern? Ridley ist offiziell Samus Erzfeind. Und ein Metroid ohne Ridley wäre wie ein Megaman ohne Dr. Wiley ohne ein Mario ohne Bowser (Moment, Mario ohne Bowser? Wo liegt hier das Problem ?). Nee aber mal ehrlich. Ich hätte niemals auch nur ansatzweise daran gedacht, mich deswegen über Metroid zu beschweren. Es ist mir total egal (ehrlich gesagt wusste ich bis heute auch noch gar nicht, dass Ridley in Super Metroid gekillt wurde. Hab halt wie gesagt nie so drüber nachgedacht). Und wenn es dir wirkich nur um die "blutsaugenden Monster" aus Super Metroid geht: Ich bin mir sicher davon wirst du auch welche in Metroid Prime finden. Und Prime 3 ist ja auch ab 16 und das wird auch so seinen Grund haben. Blut habe ich in den Trailern auf jeden Fall nicht gesehen, darum kann es ja nur an den Monstern liegen. Also du solltest zumindest mal Metroid Prime spielen bevor du sagst, du magst es nicht (an Phoenix gerichtet).

Kompliment ? oO
    Das muss man aber nicht als Beleidigung auffassen so wie Landser-Fan oder Emo (ausser nach der RPG Hackerschen Definition vielleicht...). OK, ausser man hasst Hip Hop °^^

Damals z.B. hat man sich über Metroid (auf dem NES) gefreut. Würde man heute ein Spiel in der selben Grafik machen... Muss man mal drüber nachdenken.
    Also wenn's um SNES-like Grafik geht also gute bis sehr gute 2D Grafik freue ich mich immer - auch wenn z.Z. nur der DS ein 2D Sanktuarium ist und da auch langsam von 3D dominiert wird (kommt mir so vor...) - NES uhhh naja die letzte Generation war da noch akzektabel, mir fallen da Final Fantasy 3, Buck O'hare oder auch Mario 3 ein, die bis auf die wenigen (und blöden .__. ) Farben ganz gut aussehen und mit besseren und mehr Farben wirken die schon nach 16 Bit aus, also nach Mega Drive oder sogar SNES.

Aber so aktuelle Spiele im NES Retro Style stell ich mir irgendwie auch ganz cool vor :3

Nee, als "Coolness" Wort. Die bezeichnen Mädels, die bestimmte Musik hören, bestimmte Kleidung tragen, schwarze Haare haben und sich "ritzen" als Emos. Und dann wird immer jeder scherzhaft als "du Emo" bezeichnet. Ich weiß nicht, wie man überhaupt über sowas lachen kann..
    OK bisschen off das ganze aber aus dem Bereich Musik kommt das Wort doch ursprünglich, oder nicht?

Und Prime 3 ist ja auch ab 16 und das wird auch so seinen Grund haben. Blut habe ich in den Trailern auf jeden Fall nicht gesehen, darum kann es ja nur an den Monstern liegen. Also du solltest zumindest mal Metroid Prime spielen bevor du sagst, du magst es nicht (an Phoenix gerichtet).
    2. Äh ach so ich wollte schon antworten aber dann... - tu ich trotzdem

1. Naja von Prime 1 war ich doch ziemlich geflasht, zum Glück hat das adventuren (oder auf deutsch: bummeln :3 ) Spaß gemacht, die Umgebungen waren sehr hübsch und teilweise sogar spektakulär, wie z.B. die Grafikeffekte bei den Lava- und Eiswelten. Prime 2 hab ich mir aber nicht mehr angetan .___. - Prime 3 werde ich sicher mal ausprobieren, die Steuerung z.B. klingt mal ganz durchdacht.

Kompliment ? oO
    Heißt, du hasst sogar Run DMC? Warum?

Wie jetzt? Zuerst magst du kein Metroid, weil Ridley nicht mehr der selbe ist. Und danach magst du kein Metroid, gerade WEIL Ridley der selbe ist? Leg dich mal fest!
    Lies doch mal richtig: Die ollen Metroid-Teile sind bombe, Super Metroid war für mich damals eine Offenbarung, da hat einfach alles gestimmt, Ridley war absolut perfekt. Deswegen war er damals auch so cool. Dass er in den neuen Teilen jetzt wieder da ist, ist nicht verwunderlich, aber doch mal ziemlich simpel und lieblos umgesetzt: Meta-Ridley. Wow. Das ist dann nämlich der Weg, den Programmierer einschlagen, wegen denen ich die alle auf links ziehen wollte: Etwas altes als neu verkaufen, das ist nicht nur schwach, das ist einfach nur Verarsche. Hätten die gesagt: "Jo, Ridley ist wieder da, und er hat jetzt zwei Roboterköpfe und macht einen auf King Gidorah, oder er kann jetzt Portale bis zum Mond erschaffen", was weiß ich. Wär alles okay gewesen. Aber einfach den alten nochmal in neuer Farbe wiederzubringen, ist doch einfach nur albern. Da hilft's auch nichts, dass er jetzt ganz ganz toll in Klarlack-3D ist und seinen Schwanz in zwei neue Richtungen schwingen kann.

Nee, als "Coolness" Wort. Die bezeichnen Mädels, die bestimmte Musik hören, bestimmte Kleidung tragen, schwarze Haare haben und sich "ritzen" als Emos. Und dann wird immer jeder scherzhaft als "du Emo" bezeichnet. Ich weiß nicht, wie man überhaupt über sowas lachen kann...
    Ist doch ganz einfach. Emos sind lustig, deswegen ist "Emo" als Begriff, meinetwegen auch als zweckentfremdetes Wort, um jemanden durch den Kakao zu ziehen, lustig.

Ridley ist offiziell Samus Erzfeind. Und ein Metroid ohne Ridley wäre wie ein Megaman ohne Dr. Wiley ohne ein Mario ohne Bowser
    Seit wann soll Ridley Samus' Erzfeind sein? Ich kann zwar nicht glauben, dass ich mich gerade ernsthaft auf diese Diskussion einlasse, aber: Ridley ist geil, aber nichts weiter als ein Bimbo. Ridley arbeitet nur für Mother Brain, die, weil sie eben selbst als Mutter weiblich ist, das entsprechenden Äquivalent für Samus bildet, weil die ja auch weiblich war. Geschlechtsübergreifende Erzfeinde gehören sich nicht. Nicht, weil's irgendwie ethisch nicht korrekt ist oder frauenfeindlich wäre oder so'n Stuss, sondern ganz einfach, weil's Stilbruch wäre.

(Moment, Mario ohne Bowser? Wo liegt hier das Problem ?).
    Tatanga wird zurückkehren. Ihr werdet es alle noch sehen.

Heutzutage sind Emos nicht nur Mädchen. Emos sind Menschen, die alles pessimistisch sehen und sterben wollen.
    http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

Ist doch ganz einfach. Emos sind lustig, deswegen ist "Emo" als Begriff, meinetwegen auch als zweckentfremdetes Wort, um jemanden durch den Kakao zu ziehen, lustig.
    Bei RPG Hacker klang das aber irgendwie positiv... aber das weiss wohl keiner mehr ob das nun cool ist oder eine Beleidigung oder sonst was

(Moment, Mario ohne Bowser? Wo liegt hier das Problem ?).
    Zitat Zitat von Phoenix
    Tatanga wird zurückkehren. Ihr werdet es alle noch sehen.
    Also Bowser Bowser ich weiss ja nicht - bei Mario Kart gehört der auf jeden Fall zum Inventar.

Bei Super Mario hab ich echt noch gedacht die lassen sich was besseres einfallen und dann kam doch einfach . War das blöd, naja das Spiel an sich ist ganz unterhaltsam und wahrscheinlich war eher ich blöd. Aber echt, wegen Stories darf man keine Nintendo Spiele spielen, am besten wegen gar nicht storymässiges, da ist Prime ja noch OK (und Fire Emblem natürlich - aber die haben im Gegensatz zu allen anderen N Studios bei Intelligent Systems sogar Storywriter :3 ! ).

Wie war der Test?
    scheiße, bin sitzengeblieben, ganzen ferien lang umsonst gelernt...
    am meisten aber kotz mich die tatsache an, das ich sitzengeblieben bin wegen falschen informationen: meinen lateinlehrerin sagte nämlich das sie einen zusatzteil über römische geschichte einbaut, und wenn ich den richtig hab, kann ich keinen 6er mehr bekommen, und einen fünfer hätt ich mir in den prüfungen leisten können...
    jedenfalls hab ich dann diesen zusatzteil komplett richtig ausgefüllt (ich hab mich nacher extra nochmal informiert) und auch sonst noch hier und da im gramatik teil ein paar punkte bekommen, aber den text hald voll verkackt, was ansich nich so schlimm gewesen wäre, wenn die sache mit dem zusatzteil ja gestimmt hätte, aber nein...

und jetz wollt ich grad bei nem freund auf ner "party" frustsaufen, wo ich dann heimgeschickt worden bin
    aber vorher bin ich noch von so nem fetten stück amphibischer urscheiße andauernd generft und als goth bezeichnet worden (ich editier später mal foto von mir rein wo man denk ich sehn kann das ich kein goth bin...)
    und zum einzigen zeitpunkt als gut stimmung auf der "party" war, sin die bullen aufgetaucht und ham uns zamgschissen weil mir zu laut warn, wobei dann alles von den übrigen auf mich und no 3 andere geschoben worden is

das leben suckt

Geändert von Inearthed (08.09.2007 um 00:57 Uhr)

Sei froh. Einer von meinen Freunden wurde von einem Hopper bewusstlos geschlagen, weil er die Frage "Hörst du auch Hip Hop?" mit nein beantwortet hat. Bei dir ist es also eher unwahrscheinlich, dass dir die Frage überhaupt jemand stellt Aber auch wenn, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der dann auf dich losgeht
    Der Freund hat dann aber übrigens auch 300€ Schadensersatz bekommen ^^

@Inearthed: Wenn man durch den Grammatikteil keine 5 mehr bekommen könnte, hätte ich es auch nie in die 11. Klasse geschafft
    Aber das ist wirklich seltsam. Hab noch nie erlebt, dass der Grammatikteil einen nicht retten kann.
    Und ich hab immernoch nicht erfahren, ob ich die Latinumprüfung bestanden habe. Wobei man das ja sowieso heutzutage für fast nichts mehr braucht...

Bei RPG Hacker klang das aber irgendwie positiv... aber das weiss wohl keiner mehr ob das nun cool ist oder eine Beleidigung oder sonst was
    Naja, irgendwie beides. Frag mich nicht. Ich benutze das Wort nie.

Übrigens HAT Meta-Ridley in Zero Mission eine neue Form. Er hat keine Flügel mehr und neue Angriffe (und wehe du sagst jetzt, er ist uncool ohne Flügel ). Und ist irgendwie schon affig ein Spiel bloß wegen einem Endgegner nicht zu spielen. Dann könnte ich ja genausogut sagen: Ich spiele kein Mario mehr weil sowieso wieder Bowser drin vorkommt. Also ich mag Meta-Ridley. Selbst wenn er "fantasielos" ist. Und das Ridley Samus Erzfeind ist das habe ich... ehm... Ich weiß nicht genau. Ich glaube das habe ich mal auf www.nintendo.de gelesen. Bin mir aber nicht sicher. Und woher willst du wissen, das Ridley nicht auch weiblich ist? Außerdem kommt Ridley bzw. Meta-Ridley in jedem Teil vor. Mother Brain aber nicht.

Bin gerade wieder dabei Zero Mission durchzuzocken. Stehe kurz for Meta-Ridley (am letzen Speicherpunkt im Spiel). Aber nur auf normal. Danach gibt's ja noch den Hard Mode. Der wird lustig .

EDIT:
    Zitat Zitat von Emo - Stupidedia
    Im Grunde tragen alle Emos Streifenpullis, schwarze Klamotten, Umhängetaschen mit genau 2-15 Buttons, zu enge Hosen und Chucks oder Vans, um zu betonen, dass sie nicht so sind wie alle anderen.
    Lustig. Aber ganz genau so sieht JEDES Mädchen auf meiner Schule aus. Oder sagen wir mal so: Sah. Mittlerweile hat sich das schon ein bisschen gebessert. Aber früher sahen echt alle Mädchen auf meiner Schule so aus. Das hat mich so angekotzt.

EDIT 2:
    Achja, was ich noch fragen wollte (aber vergessen habe): Kennt ihr irgendeine gute Seite, auf der man sich Spiele vorbestellen kann? Ich will mir Phantom Hourglass und Metroid Prime 3 vorbestellen. Ich weiß aber nicht wo. irgendwelche Vorschläge? Bei Amazon habe ich die Spiele gefunden. Was haltet ihr davon? Ist Amazon zuverlässig?

Geändert von RPG Hacker (08.09.2007 um 12:55 Uhr)

EDIT 2:
    Achja, was ich noch fragen wollte (aber vergessen habe): Kennt ihr irgendeine gute Seite, auf der man sich Spiele vorbestellen kann? Ich will mir Phantom Hourglass und Metroid Prime 3 vorbestellen. Ich weiß aber nicht wo. irgendwelche Vorschläge? Bei Amazon habe ich die Spiele gefunden. Was haltet ihr davon? Ist Amazon zuverlässig?
    Wenn es von Amazon verkauft wird, ist es auf jeden Fall zuverlässig, da hab ich bisher noch keine Entteuschung gehabt. (Hab mir TP und die NGE Platinum Box da geholt. Beides brandneu und in bestem Zustand) Bei Privatleuten, die über Amazon verkaufen, würde ich aber vorsichtig sein. Hab da schonmal ne Kaputte Memory Card gekauft, war nicht so schön.

@Inearthed: Wenn man durch den Grammatikteil keine 5 mehr bekommen könnte, hätte ich es auch nie in die 11. Klasse geschafft
    Aber das ist wirklich seltsam. Hab noch nie erlebt, dass der Grammatikteil einen nicht retten kann.
    Und ich hab immernoch nicht erfahren, ob ich die Latinumprüfung bestanden habe. Wobei man das ja sowieso heutzutage für fast nichts mehr braucht...
    nja, ich habs in der letzten schulaufgabe immerhin geschafft mit ner 6 in der übersetzung und 5 punkten im grammatikteil noch ne 5 zu bekommen....

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Heutzutage sind Emos nicht nur Mädchen. Emos sind Menschen, die alles pessimistisch sehen und sterben wollen.
    http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

die seite ist schon nicht ernst gemeint richtig? sie ist überaus amüsant und doch auch bescheuert wird wohl eine meiner neuen lieblingsseiten

Geändert von Nitokris (08.09.2007 um 16:28 Uhr)

[QUOTE=RPG Hacker;1882103]Übrigens HAT Meta-Ridley in Zero Mission eine neue Form. Er hat keine Flügel mehr und neue Angriffe (und wehe du sagst jetzt, er ist uncool ohne Flügel ).
    Ridley ist uncool ohne Flügel. Das ist wie Kraid ohne Kopf. Oder Tatanga ohne Raumschiff, um ihn nochmal aufzugreifen. Also kommt Ridley jetzt in jedem neuen Teil in neuer Form vor? Was wird der jetzt für die Franchise, so 'ne Art Metroid-Freezer?
    Mann, bin ich froh, dass ich meine Konsolero-Zeit vor vielen, vielen Monden beendet habe.

Und ist irgendwie schon affig ein Spiel bloß wegen einem Endgegner nicht zu spielen.
    Stimmt schon. Wer tut denn sowas?

Und das Ridley Samus Erzfeind ist das habe ich... ehm... Ich weiß nicht genau. Ich glaube das habe ich mal auf www.nintendo.de gelesen. Bin mir aber nicht sicher.
    Ach so, wenn du's im Internet gelesen hast, dann musses ja wahr sein!

Und woher willst du wissen, das Ridley nicht auch weiblich ist? Außerdem kommt Ridley bzw. Meta-Ridley in jedem Teil vor. Mother Brain aber nicht.
    Irgendwie schießt du dich mit deiner Argumentation andauernd selbst ins Aus, aber ich mach trotzdem mal weiter.
    Dass Ridley wirklich männlich ist, dafür habe ich natürlich keinen Beweis, es ist einfache Mutmaßung, so wie ich jetzt mal davon ausgehe (und es immer getan habe), dass auch die anderen Großen männlich sind, mit Ausnahme von Dragoon vielleicht. Ridleys hagerer Körperbau wirkt absolut männlich und sein Schrei ist tief und erscheint somit auch irgendwie maskulin. Außerdem ist der Bursche schwanzgesteuert!
    *ba-dum-dum-pish!*

Klar kommt Mother Brain nicht mehr vor, die ist ja auch in Super Metroid explodiert, erschossen, ausgesaugt, verstrahlt, ausgetrocknet und zerfallen, wurde geköpft und in einer Supernova vernichtet. Klare Sache eigentlich, dass die Alte tot ist. Ridley ist eigentlich auch explodiert und sollte logischerweise nicht mehr wiederkommen. Aber der ist ja der beliebteste, also muss er wiederkommen.
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine Rückkehr eines Charakters in irgendeiner Form, solange es interessant und einfallsreich gestaltet wurde. Aber dass ein Schurke, der eigentlich tot ist, in aufgegossener Robot-Form wiederkommt, ist in den letzten Jahren (so seit 1980) ein bisschen zu oft vorgekommen.
    Desweiteren muss ein Erzfeind nicht in jedem Teil einer Reihe vorkommen, um sich für den Erzfeind-Status zu qualifizieren. Klar, das kann er natürlich, wäre sogar wünschenswert, wenn er das kann, muss aber nicht. Ein Erzfeind zeichnet sich dadurch aus, sich aus dem Restkader an Schurken herauszufiltern, ein Profil aufzuweisen und nicht bloß der Diener eines größeren Bösen zu sein. Und weil Mother Brain immer die Weltraumpiraten angeführt hat und irgendwie als einziger Parasit auf einem ganzen verdammten Planeten mit Sinn und Überlegung an die ganze Sache rangegangen ist, macht sie das zu Samus Arans Erzfeindin, und nicht Ridley.
    Weitere Erzfeinde: Ganon, LeChuck, der Eggplant Wizard, meinetwegen auch Bowser, Revolver Ocelot, Doctor Doom, Green Goblin, Bubba Ho-Tep, Evil Ash, Randal Flagg, der Schwarze Tod und, um ein Dutzend voll zu kriegen: Dein Rivale aus Pokemon!!!!
    Ach, solche Listen machen Spaß.

@Inearthed: Das ist aber... hmmm...

Lustig. Aber ganz genau so sieht JEDES Mädchen auf meiner Schule aus. Oder sagen wir mal so: Sah. Mittlerweile hat sich das schon ein bisschen gebessert. Aber früher sahen echt alle Mädchen auf meiner Schule so aus. Das hat mich so angekotzt.
    Nur waren das keine Emos.

Jedenfalls würde ich nicht davon ausgehen, oder?

Zitat Zitat von Phoenix
    Weitere Erzfeinde: Ganon, LeChuck, der Eggplant Wizard, meinetwegen auch Bowser, Revolver Ocelot, Doctor Doom, Green Goblin, Bubba Ho-Tep, Evil Ash, Randal Flagg, der Schwarze Tod und, um ein Dutzend voll zu kriegen: Dein Rivale aus Pokemon!!!!
    Der "Rivale" ändert sich aber in jeder Version, bzw. in jeder neuen Versionsgeneration, bla, mir fällt kein Wort dafür ein, aber du weisst was ich meine ".___. . Genauso wie das Team XYZ das die Weltherrschaft anstrebt - mit Hilfe von

Hauptsache du kaufst keine alten bücher, die brauchen sowas von ewig x_X