Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Servergemeinde -> Mitglieder gesucht

Servergemeinde -> Mitglieder gesucht

Hallo.
    Eigentlich bin ich in eine Gruppe von Leuten (NPC, mitaki usw) miteingeplant und wir stehen kurz vor dem Kauf eines root Servers.
    Nun hab ich aber aus persönlichen Gründen nicht den Nerv dazu, das mit durchzuziehen und um mich möglichst elegant aus der Sachse zu entfernen brauche ich einen, der diese Leute vllt gut kennt und sich für den Anteil an einem Server interessiert.

Das ist das Produkt : https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=0
    Afair ist die eine 80 GB Festplatte für eine raid1-spiegelung geplant.
    Im ersten Jahr fallen die Kosten für meinen Ersatz auf 58,00 € - in jedem weiteren Jahr auf nicht allzuviel mehr, ich schätze um die 70€. Sollte es zu Platzmangel wegen den sieben Teilnehmern kommen, wird die zweite 80 GB Festplatte einfach dazugenommen.

Genauere Infos bitte bei NPC Fighter, oder jetzt bar, holen.
    Ich wäre wirklich erleichtert, wenn sich jetzt jemand melden würde.

Kleine Äußerung meinerseits dazu:
    1. ich finde es zum KOTZEN, wenn Leute SICHER zusagen und dann auf einmal doch nicht mehr können
    2. Die Fakten stimmen nicht wirklich. Da Server4You das Angebot kurz nach unserer Bestellung geändert hat, ist der dort abgebildete/beschriebene Server nicht unserer. Unserer ist einer mit 2x80 GB (nicht 2x160 GB). Weitere Details auf Anfrage.
    3. Wir haben uns vorher Gedanken gemacht, ob uns 80 GB reichen oder ob wir auf die RAID 1 Spiegelung verzichten und 160 GB nehmen. Wir haben uns für die Spiegelung entschieden und es ist nicht zu empfehlen das nachträglich noch zu ändern ^^

Nennenswert ist eventuell die Tatsache, dass wir aufgrund der halbjährlichen Zahlweise (erstes Jahr 2x 29,00/Jahr, weitere 2x37,00/Jahr) alle zwei Jahre - sofern wir das Durchhalten - kostenlos ein Upgrade auf neue Hardware erhalten.

Der Server ist ein gutes Angebot, nachteile gibt es zwar laut diversen Erfahrungsberichten beim Support, allerdings sind einige Leute im Boot, die durchaus durch Kompetenz glänzen.

Ein letztes Wort an Samogas: Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Als Hauptkostenträger des ganzen habe ich dir mit sehr ernster Stimme deutlich gemacht, dass man sich auf dich verlassen können muss, wenn du zustimmst.