Nochmal zu dem Thema Vampirquests:

Ich fände es auch mal ganz lustig wenn man um in so ne Vampirgilde/clan,... reinzukommen net unbedingt Vampir sein muss, dass man da (wie oben schon angesprochen) einfach nen Vampirjäger killen muss und dann von den Vamps rekrutiert wird, aber eben nicht selbst zum vamp wird.

Auserdem fände ich so ne Art Monsterfarm aus Final Fantasy 10 gut (für alle die's net wissen: Da ist eine "Farm" wo man spezielle Waffen kaufen kann um monster zu fangen (der teil dürfte glaub ich kaum umzusetzen sein) und jetzt der eher interessante teil: da konnte man dann gegen die bereits gefangenen moster (im fall oblivion alle?) gegen eine Gebühr kämpfen, und wenn man spezialle bedingungen erfüllt hat kam so ein super-monster das extra stark war. Das mim fangen könnte man ja evtl. so machen, dass man einfach stastt die viecher zu fangen die Sachen abdrücken muss, die die an sich haben (Knochenmehl bei skeletten, Löwenpelz bei Löwen,...)

Vielleicht auch ne art Jahrmarkt (wie in VD(Vampires Dawn)) wo es dann diverse stände gibt, bei denen mann dann gegen geld nen Minispiel machen kann und wenn man erfolg hat kriegt man bonuspunkte duie man in (Einzigartige-) Gegenstände tauschen kann. (Mit minispiele sowas wie Hau den Lukas, Dart, Wo ist die Perle,... VD Macht ideen.

So das wars erstmal von mir

MfG,
Titanim