Mein Deutschlehrer hätte an der Geschiichte sicherlich seine helle Freude gehabt. Hier kann man richtig schön analysieren und hineininterpretieren...da ich das nicht kann, hab ich bei Interpretationen, Erörterungen und Analysen regelmäßig 5 Punkte abgegriffen^^
Hier kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen, in die Gefühlswelten, die diese Geschichte beschreibt, kann sich wohl jeder hinein versetzen und sie gelten für verschiedene Situationen.
Ich musste zweimal Lesen, ich gebs zu. Ist halt keine Belletristik, die man einfach mal so runterliest, wie die BILD (ich nehms an, ich lese keine BILD).
Das ganze hat natürlich Stil, dieses Niederschreiben von Gedanken, dieses Sich-treiben-lassen, teilweise stockend. Allerdings...Da knallt mir manchmal so ein Balken vor die Nase:
Autsch, solche Worte und Passagen in einem solchen Text tun mir weh. Aber gut - ich hab keine Deutungshohheit, vielleicht ist es beabsichtigt.Zitat von NeoInferno
Dann wieder schöne Wortspiele (Ich verfluche dieselben Worte, die nur oberflächlich gesehen verschiedenes meinen. Ein ziemlich großes Loch irgendwo, so ein großes Nichts, dass dieses Wort dem nicht gerecht.)
Dar

Naja werd mir mal deine anderen Geschichten ein bisschen durchlesen, sprich die älteren. Denn das dies nicht 08/15 Geschichten sein werden, ist klar