Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Damals, schonwieder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für deine Kritik, bzw. für die wohl einzige Kritik die die Geschichte bekommen wird
    Ich weiß, warum niemand unsere Geschichten liest: Es kommen zu wenig Vampire und Elfen vor, und wir sollten in Englisch schreiben, und mehr Zitate verwenden, am besten vor jedem Absatz. Deshalb schreibe ich auch gerade an: "The Chronicles Of Cyberkinetic Vampireelves From Mars Of The Year 200X (Now With 100% More Quotes)"
    Wenns fertig ist wird man Tolkien vergessen haben

Das Ende bildet einen Rahmen mit dem Anfang, wirkt wie ich finde besser als ein richtiges Ende. Außerdem kam man der Handlung eh kaum folgen denke ich, weshalb ein "richtiges" Ende den Stil der Geschichte zerstören würde.

Aber das mit dem Delete hab ich mir auch schon überlegt mit demselben Gedanken, schön, dass du das auch so siehst, werds dann irgendwie abändern.

Und du kannst ruhig weiterschreiben, einen Leser hast du ja

Zitat Zitat von NeoInferno
    Und du kannst ruhig weiterschreiben, einen Leser hast du ja
    Moin ihr beiden

Ich denke nicht dass ihr nur euch selbst als Leser habt. Ich les eure Geschichten auch, jedenfalls Cipo seine hab ich schon, wollte sie auch schon kommentieren, aber mir ist dann meine Antwort neben Neo seiner reichlich dumm vorgekommen, aber ich werde dies spätestens am Mittwoch nachholen. Dann werde ich auch diese Geschichte hier kommentieren, denn zum lesen komm ich heut nicht mehr, hab grad voll den Schulstress. Nur mal als kleine Anmerkung meinerseits.

Was ja schliesslich zu beweisen war, right?

"aber mir ist dann meine Antwort neben Neo seiner reichlich dumm vorgekommen"
    - Wenns dumme Kritiken gäbe, würden wir jetzt in ner tollen Dystopie leben, mit der BILD als Monarch

"Was ja schliesslich zu beweisen war, right?"
    - Das nenn ich mal ne kewle subtile Anspielung, sowas mag ich

Apropos, mich würde ne Stellungnahme von Cipo zu meiner Kritik interessieren. Wenn er nichts schreibt, denke ich noch, ich hab durchgängig Recht. Eine absurde Vorstellung o.O

Geändert von NeoInferno (19.09.2006 um 02:06 Uhr)

hmja. erinnert mich ein wenig an geschichten von mir selbst allerdings komme ich mit deinem stil nicht wirklich klar. kann auch sein, das es daran liegt, das ich gerade aufgestanden bin und gestern nacht ne flasche rotwein getrunken habe, aber ich stocke immer wieder und muss einzelne (halbe) sätze nochmal lesen. mir fehlt son bisschen das flüssige lesen. das mitgerissen werden, sozusagen. oder reingesaugt. ich les es später nochmal, wenn der restalkohol weg ist. aber ansich gut.

schön, das du wieder da bist