-
Ritter
Hybrid Theory...
ich mag dich,, und du hast gesagt: Sagt mir eure Meinung, deswegen stelle ich das Online....
Die Türen sind schrecklich... du MUSST... sie aus dem Gelände ziehen, es gibt wenige Ankerpunkte für Spieler die sofort raus aus dem Spiel sind... und das sind sie wenn sie mit der Bratpfanne vor den Kopf bekommen: Un-Realistisch (oder wie es korrekt heist: irrealistisch)
Königliche Gemächer? --- Da is aber ein armer König....
Verlies... interessant...bis auf die Bodentextur....
Generell sind die Räume zu steril... aber du hast schon Gegner dadrinnen.... das kann ich dir nicht empfehlen... wirklich... es hat echt einen Grund warum du immer wieder liest:
erst Exterior, DANN Interior.... dann ALLES ALLES ALLES... und am Schluss die NPCs... <- du ärgerst dich himmelhoch schwarz....wenn du ein funktionierendes Gangsystem hast... und plötzlich kriegst du die erste Mail nach Release wo dir jemand zeigt, dass die Ecke vom Untergang in den Gang darüber reinragt... was dir nicht aufgefallen ist...weil du mit Ingame-Beleuchtung deine Level probiert hast... selbes gilt für Aktivatoren.... wenn du dir mal das Grid verhaust und du zum 20 Mal sieben Skelette töten musst, nur weil eine Geheim-Wand nicht aufgeht... <- deine Motivation geht runter... der Mod geht runter... wieder ein Mod der nie fertig wird....
<- Glaub es mir...es ist zu 90% der Grund warum "große Mods" nicht fertig werden.... -> unstrukturiert....
Gruß
absolut
total vereinsamtes
Ryan