Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Um welchen Maker geht es gerade?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hijo,
    ich bin ganz LoniLin Meinung. So etwas müsste es geben.

@Henry: In den Namen des Threads könnte man es als normaler Benutzer wohl nicht hinterher einfügen, denn meines Wissens nach können nur Mods oder Admins Namen ändern und ich glaube das würde diese ziemlich nerven wenn ständig welche kommen würden und fragen, ob sie mal dem Threadnamen ein XP, 2k, oder 2k3 hinzufügen könnte.

Ich finde in solchen Fällen sollte gleich zu Beginn eines Threads stehen:

Maker: XP (oder 2k, oder 2k3, zu welchem man eben etwas fragen möchte)

Zitat Zitat von Yunoki
    @Henry: In den Namen des Threads könnte man es als normaler Benutzer wohl nicht hinterher einfügen, denn meines Wissens nach können nur Mods oder Admins Namen ändern und ich glaube das würde diese ziemlich nerven wenn ständig welche kommen würden und fragen, ob sie mal dem Threadnamen ein XP, 2k, oder 2k3 hinzufügen könnte.
    Natürlich kann man im Nachhinein den Titel eines Tread ändern wenn man diesen auch selbst erstellt hat. Sieht man ja auch manchmal wenn zB. ein Screenupdate oder so stattgefunden hat.

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Natürlich kann man im Nachhinein den Titel eines Tread ändern wenn man diesen auch selbst erstellt hat. Sieht man ja auch manchmal wenn zB. ein Screenupdate oder so stattgefunden hat.

Henry
    Jein!
    Der Titel ändert sich zwar im ersten Post,aber nicht in der Forum/Thread Gesamt Ansicht,dort bleibt er immer noch gleich,das können nur Admins und Mods ändern.
    Wie gesagt,nur in dem Ersten Post wird es geändert.
    gruß
    ~Des

Zitat Zitat von Desirer
    Jein!
    Der Titel ändert sich zwar im ersten Post,aber nicht in der Forum/Thread Gesamt Ansicht,dort bleibt er immer noch gleich,das können nur Admins und Mods ändern.
    Da ist auch wieder was dran. Naja. Was man da machen könnte wäre interessant. Ich weiss auch nicht ob ich als Mod. jedem dieser Tread nachlaufen würde. Aber so viele würden es sicher nicht werden. Oder liege ich da falsch?

Henry