-
Ritter
Nein, sie reagieren lediglich auf das Tragen von Helm oder Kürass. Das Tragen anderer Rüstungsteile ignorieren sie (also Beinschienen, Schulterplatten, Handschuhe und Stiefel), wahrscheinlich weil diese Teile in Verbindungen mit anderen Rüstungen nicht so sehr hervorstechen (Oder weil die Metagötter mal wieder geschlampt haben...).
Ein indorilischer Kürass oder gar der unverkennbare indorilische Helm jedoch sind derart typische und unverwechselbare Markenzeichen der Ordinatoren, dass sie es nie ertragen würden diese Rüstung in der Hand eines 'Ungläubigen' zu sehen, der sich mit ihrer Hilfe als Wache ausgibt. Deswegen reagieren sie mit einem umgehenden Ausraster darauf, sobald sie jemand in dieser Montur anspricht.
Gleiches gilt bei der kaiserlichen Armee. Euren Vorgesetzten reicht es schon wenn ihr in dem vom kaiserlichen Gesetzgeber vorgeschriebenen Kürass antanzt, was für Rüstungsteile ihr sonst noch verwendet ist ihnen Jacke wie Hose.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln