Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [verkaufe] PC-Spielesammlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt hab ich es nach ner stunde laden endlich mal geschafft hier zu landen.^^

Also ich hab jetzt noch mal reingeschaut und hätte da gern noch etwas.

Summoner, da würde mich mal interessieren ob dat auf Deutsch ist, wenn net dann will ich das nicht. Dann würde ich aber eventuell anstatt das Summoner dann das Das Schwarze Auge nehmen wollen, mal sehen.
    Hm, dann Die Schlümpfe und Supreme Snowboarding, aber nur wenn beides auch bei XP laüft.

Joa das wäre erst mal das.

Ich denke wie die Bezahlung von statten läuft ist klar, ne.^^

...und wieder hat ein Spiel den Besitzer gewechselt und wurde aus der Liste entfernt...

Summoner

mfg Chris

oO(Als eine kleine Information am Rande: Diese Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober, danach werde ich mir was anderes einfallen lassen und dies hier kundtun. 8) )Oo

Sorry habe mich um enschieden, denn ich habe mir Gothic 2 DNDR geholt
    und werde mir auch Gothic 3 holen deshalb, ist Gothic noch zu haben.

Wenn ja...

-Zustand
    -Welcher Teil?1 oder?

Mfg SkullRaven

...und wieder sind ein paar Spiele verkauft und aus der Liste gestrichen worden...

Airline Tycoon
    Motocross Madness 2
    Supreme Snowboarding
    Driver
    Gothic
    Die Siedler III

@SkullRaven
    Da kommst du leider etwas zu spät. Ich habe Gothic gestern im oben genannten Paket verkauft. (Es war der erste Teil.)

mfg Chris

Schade,wäre Battle Realms noch zu haben?

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Schade,wäre Battle Realms noch zu haben?
    Battle Realms wäre noch zu haben. Es ist die Gold Games 6-Version, das Handbuch befindet sich auf CD und das Spiel befindet sich in einer einfachen CD-Hülle ohne Cover und weist keinerlei Kratzer auf.

Derzeit bin ich allerdings nicht zuHause, weshalb ein Versand des Spiels etwas dauern könnte.

mfg Chris

(Update)

Ich habe meine komplette PC-Spielesammlung nun bei eBay reingesetzt. Falls jemand noch Interesse daran haben sollte, so findet ihr den Link dazu in meinem Anfangspost.

mfg Chris